Map Umfrage Topic (bitte alle mitmachen die am Tourny teilnehmen)

Seit ihr mit der map einverstanden?

• Ja, ich bin damit einverstanden

Votes: 4 44.4%
  • Nein, ich bin nicht damit einverstanden

Votes: 5 55.6%
  • Ich bräucht nochn paar Infos über diese Map

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ok speziell zum Thema Terracemap wollt ich eure persönlichen Meinungen gern mal erfahren.

1. Wäre euch die map ok?
2. Wenn nein wieso nicht?

Ich mein die map is total fair und super geeignet für alle Kathegorieen. Im TS wird sie (fast) nur gespielt da halt jeder weiß wie geil man dort spielen kann. Für die Leute die sagen "Bah immer menrush" (hab ich schon erlebt) , was ist nun daran so schlimm? Außerdem kann man auf Terrace auch disrushen und mit Nod spielen. Es ist halt das Image das irgendwann mal von irgendjemanden aufgetischt wurde das all diese Dinge nicht möglich (liegt angeblich an der map)wären . Dies jedoch ist zu 100% falsch. Und die Leute die nun sagen "bah is aber FS turnier also FS maps" nur ein Hinweis : Wenn FS wirklich soooo anders ist , wieso sind die "normalen" maps auch im FS vorhanden? FS maps sind ganz normale ad-ons mehr nicht und bedeuten auch nicht "maps zu einem anderem game". Ich würde es eh nicht in FS/TS- maps unterteilen. Nungut nun würd ich gern eure Meinung wissen.

Bitte vor dem Abstimmen lieber erst FRAGEN bevor ihr 'falsch' abstimmt falls ihr eure Meinung evtl. im nachhinein ändert.
Und bitte gut begründen und nicht nur sowas wie "bah tl is assi" bringen .

Last edited:
sorry bin dagegen ich kann zwar terra gut aber ich finde wenn wir terra spielen kommt das dem auf ts zu nahe.

ich bin fuer fs maps auch wenn ich die alle nicht so gut kann !!!

ich will was anders als das was die auf ts machen.

lol Pat, niemand hat gesagt, dass man seine Aussage begründen muss! btw cncdragoo ist einer davon!

hm also mal angenommen du pat und ich stehen im finale und es wird terra gespielt
dann weiss ich ich werden losen
bei anderen hab ich vielleicht noch ne kleine chance
also bin ich geteilter meinung
ich bin dafür das wir duell und terra nur in den gruppenspielen lassen und in den finalen relativ ungespielte maps nehmen.
wir woillen ja den besten und nicht den besten einer map :kek

Genau! Deshalb schlage ich für die Play-Offs FS Verstecktes Tal vor! Die Map ist für vier Spieler, nicht zu groß und ist uns allen relativ unbekannt!

nono nich so ich mein es gibt ja nich nur eine ungespieltere map!
ich such heute mal n paar raus die ich net so oft spiele
(dann macht ihr alle das mal und die meist ungespielten werden dann genommen) *aber net schummeln* :kek

meinst du echt es liegt an einer map wenn du gegen mich verlieren solltest? verzeih mir die arroganz aber ich brauch net unbedingt terace map dafür :/ mir is die map nur lieb weil da mit allen elemnten von ts gedödelt (sorry fand kein wort dafür) wird.

klar respektiere ich andere meinungen aber ere meinungen und begründungen würd ich trotzdem gern wissen -_-

die brgründung ist das manche die map gerne spielen und die anderen ne andere. also sollte man einen kompromis zwischen den maps finden so das es fair ist.
und auserdem hab ich noch nie gegen dich gespielt (hab zwar nur gutes gehört) aber schlecht bin ich auch nicht gerade :kek

so ich vote auch mit nein
weil es ein FS TOURNY ist
und die fs maps sind keine adon's sondern fs maps

ok hab auch für nein gestimmt weil ich auch der meinung von old bin
(ich glaub es waren nicht die FSler die den unterschied zwischen TSler und FSler gemacht haben :kek )

Original geschrieben von ztuj5ji
die brgründung ist das manche die map gerne spielen und die anderen ne andere.
lol nenn' mir mal einen , der die Map net gern spielt!

also ich spiel sie net so gerne :D *weil es die einzieg map ist wo ich meist wenn lose* :D
aber keine angst ich üb sie :kek
aber mögen? naja gibts bessere :D

LOL

ich werde mit NEIN mein steatman abgeben,wie Old schon gesagt hat ,bitte nur FS Map,und ich bin der gleichen Meinung!!!!!!:pp

jo

joo 5zu4,mal abwarten was noch kommt Keule(Zitter):scared

looool aber keulen tu ich dir jetzt keinen gell :D
naja soso schlimm wär terra für mich auch net aber wir haben Fs gesagt und ich würde sie nicht in einem finale akzeptieren :kek

Status
Not open for further replies.
Back