Map - The Tiberium Facility by raw-invader

das befürchte ich langsam auch :D
seit 9 tagen nicht mehr gezockt und nur noch maps am machen....
hab schon leichte entzugserscheinungen :ugly:ugly:ugly
 
du weißt ja dass du nur noch bis zum 22.06 also am dienstag zeit hast ne?
 
Ich sehe es mit dem Map Contest nicht ganz so eng.
Werde Maps die ich mache auch nach dem Contest posten....
´ne nette Map zu machen und die dann nur auf dem eigenen Rechner liegen zu haben,
wäre doch schade und vergeudet. ;)
 
Wollen wir wenn der map contest vorbei ist alle maps mal in einen Thema sammeln dann ist es übersicthlicher! So eine Art Tabelle !
 
So, auch hier hatte ich nun mal Zeit die Karte etwas zu testen und habe ein paar Vorschläge für dich:

Vorab möchte ich sagen das der Scrin-Turm und diese Ruinen wirklich geniale Ideen waren! :top
Einer der TKNs ist zu nahe an der GDI Basis. Hier hat klar die GDI einen Vorteil gegenüber Nod. Des weiteren würde ich gerne die grünen Tiberiums in der Mitte weg haben da es sonst zu viel Tiberium ist und man zu schnell techen kann.

Wie auch bei deiner anderen Karte würde ich die einzelnen Spawnzonen wieder etwas vergrößern so damit es besser zum Gesamtbild passt. Ein paar mehr Verteidigungsanlagen an beiden Basen wären hierbei auch noch von Vorteil.

Weiter wäre es besser wenn du an 2 wichtigen Punkten jeweils noch ein Artilleriegeschütz aufstellst. Ansonsten finde ich die Map vom Aussehen wie auch vom Balacing sehr gut optimiert.
 
@AnNo1935

Erstmal danke für dich detailierte Antwort :top

Hier die nach den Vorschlägen abgeänderte Version.
 
Last edited:
Back
Top Bottom