Map-Talk: #6 Tournament Dustbowl

Reaction score
0
Nun sind wir schon bei Runde 6 angelangt
Eine Map mit 2 Tiberium-Türmen und einer großen zentralen Stadt. Hier ist man es gewohnt sich zum nächsten Tib-Feld zu spidern

Tournament Dustbowl

Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons :nodlogo :scrinlogo :gdilogo benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

Viel Spaß :top

ealy shadows + engibmt ftw..... Screin sieht die spikes wohl eher selten :/

Eine meiner Favourite maps.... gibt so viele was man machen kann.
nen dicken rush ne front WF Fasttech.

mMn auch sehr gebalanced, wenn man bei nod und GDI bleibt. Scrin hats da schwer

Die Map ist mir für 1on1 etwas zu groß und offen... Hat diverse Vorteile für die schnellen Nod Tanks und Stanks, weil man von beiden Seiten zu gut harassen kann und die lahmen Preds und Devourer Ewigkeiten dahin brauchen. Allerdings ist mass Pred hier "auch" hart.....

:nodmark=:nodlogo=:nodblack=:gdisteel=:gdizocom=:gdilogo > :scrintrav=:scrinreaper=:scrinlogo

Bei ner Punkteskala von 1 bis 10:
:nodlogo = 9
:gdilogo = 8-9
:scrinlogo = 5-6

Eine Armee muss doch 10 haben sonst gibts kein sinn^^.

Last edited by a moderator:
seh ich anders:

:gdisteel > :nodblack

wegen bmts wahrscheinlich!: apcs sichern die tibtürme, wobei dafür hat nod allerdings den mobilätsbonus . schnelle einheiten um an verschiedenen stellen zu attackieren; bzgw flametanks.

wegen bmts wahrscheinlich!: apcs sichern die tibtürme, wobei dafür hat nod allerdings den mobilätsbonus . schnelle einheiten um an verschiedenen stellen zu attackieren; bzgw flametanks.

Ich finde Nod schon am besten,wenn richtig gespielt auf dustbowl.
Man kann als Nod auch diese Saboteur Bomben an die spikes legen,dann bekommt der GDIer keinen tib spike.

ich mag die map nicht
ist mir zu gross...denk aber das nod auf der map am besten ist

Eine Armee muss doch 10 haben sonst gibts kein sinn^^.
Es gibt keine perfekt Map. Das ist unmöglich. Es gibt immer minimale Mankos sonst würden wir irgendwann immer nur ein und die selbe Map in jedem Game haben wenn es DIE Map geben würde :p

Ich finde Nod schon am besten,wenn richtig gespielt auf dustbowl.
Man kann als Nod auch diese Saboteur Bomben an die spikes legen,dann bekommt der GDIer keinen tib spike.
Auf der Map lohnen die wirklich mal. Allerdings schicken die ein oder anderen GDIler doch immer noch n Squad vor das sich dann einbunkert so das man selbst auch schwer an den Spike kommt.

Back