cyborgs
aus welchem grund vermischen die bitte generals mit ra und tiberium?!?! ganz einfach...um das spiel einer noch breiteren masse appetitlich zu machen.
naja...ich find es interessant, wie die kritik an EA immer weiter verstummt und alle nur noch fasziniert zu jeder news ja sagen.
Vielleicht sind die Kritiker des jammerns leid und haben keinen Bock mehr auf das Spiel...
Bezüglich den Einheiten muss ich zustimmen. Irgendwie ist da nicht mehr der gleiche Flair wie früher und für mich wirken die Fraktionen, außer GLA, stilistisch total ersetzbar. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre nicht wirklich.
Für mich hatte CnC immer eine schöne blanace zwischen realistisch und etwas künstlerische/Comichaftem an sich, auch etwas düster untermalt, einfach seine eigene Schiene. Seit RA3 wird alles nur noch dümmer und Bunter und da kann ich eigentlich zustimmen, dass mit jedem Spiel mehr umgeändert statt verbessert und Erweitert wird. Ka wie "dumm" CnC wird, aber die Einheiten sind mir zum großteil unsympathisch.
Ich versteh auch nicht, wieso man nicht die USA als Fraktion genommen hat. Die fand ich eigentlich passend, aber vielleicht wollten sie ja auch einfach was neues und EU ist kein USA Ersatz. Ka, wird man sehen.
Naja, das mit RA und Tiberium kann ich verstehen und finde ich eigentlich cool. Zum einem ist es sehr interessant zuzusehen wie sich die Fraktionen gegeneinander schlagen und zum anderen, wieso nicht? Ist ja nicht so, als ob alles storytechnisch ineinander verflochten wird. EA will mit der CnC Lizenz sicher wachsen und alles in ein Spiel zu hauen macht aus vielen Gründen mehr sinn, als seperate Spiele gegeneinander laufen zu lassen. Vor allem wird EA sicher nicht so schnell vom F2P Model weggehen und Gen F2P, RA F2P und T F2P würden sich nur gegenseitig auffressen.
Edit: Und je mehr ich mir die EU ansehe desto unsympathischer wird sie mir. Es ist einfach nichts originelles erkennbar. Hier mal ein klecks Farbe, dort mal zwei Panzerrohre, da mal etwas klischee. Hier ist die gute CnC Mixture wirklich am wenigsten zu erkennen/(vorhanden?).