Fallen Empire hab ich bei ccg ungern gespielt und bei ZH lechze ich danach.. wisst ihr warum? weil das eine der wenigen maps ist, auf der es direkt zur sache geht selbst wenn man gegen die verfluchten gla tunnellamer spielt. inzwischen komme ich immer besser mit dem tunnelquatsch klar. daher irritiert mich die entfernung ( bisschen kurz) zwischen den ccs oben/unten nicht mehr so. das design der map finde ich nach wie vor genauso beschissen wie in ccg. lieblose braune fläche mit einer relativ beknackt aussehenden brücke ( nicht sehr realistisch, dass da so ne hammerlange brücke rumsteht).
aber gerade der minimalismus der map bringt viel action.
@ psys: ich hab kaum was von dir gesehen, also spielste unter umständen immer random ( wie ich^^). glaub ich zwar nicht, aber dass du z.b. nur USA spielst, will ich mal net unterstellen. wenn du dich in diesem fall auch nicht angesprochen fühlst, nimm es als generellen hinweis von mir:
die meisten spielen nicht nur wenige maps sondern auch nur z.b. gba, was ich viiiiiiel schlimmer finde. solche leute sind in team games völlig unbrauchbar, da man nie variieren kann.