manu0016 back in da houze

kkk ich lösch ab heute jeden Beitrag der weniger als 2 oder 2 Wörter und net mindestens 6 Buchstaben enthält !

hihi das game war echt cool andere screen kommen noch wenn ich meine FUCKING FTP CD wiederfinde .....:eek3:

jo kane aber ich hab auch mal son spielchen gehabt... das is der TOTALVIELE MKS bauen koennen cheat!°^
bild.jpg

lol du Screen Fak0r GJ
Kane dein einer Beitrag waren nur 2 Wörter wird normal gelöscht aber wegen dem Zeug in Klammern halt net lol

was zum heiligen faker...
.... nah kili hat nod mcv tr eingenommen und schnell damit gebaut der hat ihn nicht kaputt gekriegt und dann hatte kili nachher hjacker und mein mk eingenommen (vorher noch einen mk gebaut) dann ich nen neuen schon hat man 3 keeke

kili sag mal was dazu das es stimmt heh

:angel:

Ok goed Kane nein man kann nur 3 Bauen ja 3 halt is so loel

Ok goed Kane nein man kann nur 3 Bauen ja 3 halt is so loel

hae was soll das heissen??

lol j0nas, steffi wie wärs wenn du einfach alle posts löscht die KEINEN SINN haben? Dann hätt j0nas nur mehr 50 huh lol
btw ja das game ownte, die verdammten sgnler ham dc gem8 lololo hehehehe

hewhe naja das wäre fies andi ^^

joa aba weiste ja rules sind rules, und wenn man die bricht (was j0nas bei jedem post macht loololo) dann...dann kommt der böse steffi, geht auf edit und löschen :D

Ich bin nicht böse ich mach nur meinen Job und du solltest da auch mitmachen du bist schliesslich SUPAMOT

bin scho lang kein supamod mehr, bin admin du nudei
außerdem bissu böse, bin ich doch auch :D

4699 haben einen Sinn heh nagut bin ich halt auch böse wtf aber Jonass in 95% deiner Postings steht nur ein Wort was meisstens auch nur aus 3 Buchstaben besteht!

Back