• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mantle auch für C&C?

Joined
Jul 5, 2013
Messages
38
Points
0
Hi Leute

Nachdem nun in den letzten Tagen viel über AMDs Mantle API berichtet wurde, wollte ich mal fragen (ob ihr fragen könnt) ob für C&C sowas auch angedacht ist. Da es sich ja ebenso um die Frostbite Engine handelt und auch groß getönt wurde, dass wohl nach BF4 auch andere FB Spiele unterstützt werden (könnten).

Für alle, die nicht wissen, auf was ich anspreche:
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ials/Battlefield-4-Mantle-Uebersicht-1090671/

Geht grob darum mit den aktuellen AMD Grafikkarten bessere Spieleleistung durch eine Low-Level API zu bekommen.
 
Soweit ich weis nicht, denke sowieso das es Grafikkarten abhängig wird... also wenn dann wird es für alle Gaming Varianten der HD-Serie verfügbar sein wird. Erst mal abwarten
 
Ist schon bestätigt das C&C von den Weiterentwicklungen der FB profitiert. Sie werden noch (oder sind schon) von FB2 auf FB3 wechseln. Denke die neuen Renderpfade kommen da frei Haus mit bei den Upgrades und verwenden einen Teil der Engine an der Victory Games nicht rumdoktort.
 
Soweit ich weis nicht, denke sowieso das es Grafikkarten abhängig wird... also wenn dann wird es für alle Gaming Varianten der HD-Serie verfügbar sein wird. Erst mal abwarten

AMD stellt es aber der Konkurrenz frei das auch zu nutzen, daher könnte nVidia das auch unterstützen.
 
Ist nur die Frage wie hardwareagnostisch Mantle im Endeffekt wirklich ist.
 
Back
Top Bottom