- Reaction score
- 0
Hey
Ich will mir jetzt nen neuen PC kaufen und bin mir bei ein paar Komponenten (vorallem Arbeitsspeicher und Netzteil) noch unsicher, da ich da nicht wirklich weiß auf was man achten sollte :/
Hab mir bei Alternate mal ein System zusammengestellt
Mainboard
CPU
GPU
Festplatte
DVD Laufwerk
Arbeitsspeicher
Netzteil
Gehäuse
Will den PC zum Spielen aktueller Spiele nutzen und "normale" Anwendungen sollten gut damit ausführbar sein. Also ich denk vom Leistungsspektrum bin ich schon ganz gut hingekommen. Bin mir nur bei einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel nciht so sicher und hätte gern noch ein Feedback.
thx
Ich will mir jetzt nen neuen PC kaufen und bin mir bei ein paar Komponenten (vorallem Arbeitsspeicher und Netzteil) noch unsicher, da ich da nicht wirklich weiß auf was man achten sollte :/
Hab mir bei Alternate mal ein System zusammengestellt
Mainboard
CPU
GPU
Festplatte
DVD Laufwerk
Arbeitsspeicher
Netzteil
Gehäuse
Will den PC zum Spielen aktueller Spiele nutzen und "normale" Anwendungen sollten gut damit ausführbar sein. Also ich denk vom Leistungsspektrum bin ich schon ganz gut hingekommen. Bin mir nur bei einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel nciht so sicher und hätte gern noch ein Feedback.
thx

Also werd ich mir noch ne andere Festplatte raussuchen und das mit den 2 gig Ram muss noch ein bissel warten, denn mehr gibt der Geldbeutel grade nicht her
Dein verlinktes Board kann laut Beschreibung: