mal was lustiges lollool kennt den wer?

Original geschrieben von sayjinn
lol du n00b du hast dich beschwert das jeder 983462394 nicks und clans hat ich sage nur das ich es mies finde wenn jemand kommt und mir net sagt wer er is mir is egal wiviele nicks er hat verstanden!

achso is ja net das selbe rofl du bist echt arm

und zu dir nafest lol wer bist du denn

kennen wir uns denke eher nicht also halte dich zurück :fu:

Mir scheiss eagl,ob de mich kennst,aber wenn de nicht`s zum Thema hinzu zufügen hast,dann halte dich an meine oben genannte Anweisung!! :D

Original geschrieben von sayjinn
das stört mich nicht solange sie mir sagen wer sie sind is es ok aber wenn sie 5 mal hintereinander ins game kommen und nie sagen ich bins "......." dann kotzt das ansonsten is es ok finde ich ich finds auch beschissen wenn die zuerst mitm nick reinkommen der viele pts hat so 700 sagen wir mal und sagt sorry u have not enough pts loel dann kommen sie wieder mit nem anderen nick ca 400 pts oder so und testen dich wenn sie dich besiegen kommen sie mit dem anderen nick wieder und versuchen dich erneut zu neuken wenn sies net packen kommen sie nie wieder rofl ;) hab ich schon paar mal erlebt hehe naja ich finds nicht unfair solange sie sagen wer sie sind spiele ich

lol @ nafest aber das gehört zum thema

sind wir einwenig voreingenommen kann das sein

achja meine spams kannste an einer hand abzählen seit ich hier bin

nafest ist ja auch dumpfbacke des monat´s dezember:p

hupps, gehört ja gar ned zum thread;)

Original geschrieben von TOPCRAFT
nafest ist ja auch dumpfbacke des monat´s dezember:p

hupps, gehört ja gar ned zum thread;)

gj topy hihi

aber lass das spamen sonst haut dich nafest noch

Da haben sich ja zwei gefunden :knuddel:

Ich wollte halt nur damit sagen,dass fast aus jedem Thread ein Spamthread geworden ist !! Wenn de Beiträge sammeln willst,dann kannste `n :spam: bei mir im Forum ablassen :D So,und jetzt wieder zum Thema....wo waren wir doch gerade.......

ich habs net nötig auf n konto mit 10000 beiträgen zu kommen is nicht mein anliegen n forum zu benutzen um als alter user da zu stehen

und spamen tue ich net ich antworte lediglich auf antworten anderer

meine antwort zu diesem thread hatte ich geschrieben

und die restlichen posts von mir waren an die posts von anderen usern

antworten = spam , wus ?

@phil techno hat nix gegen dich keke ich nehm mal an das war nur um mehr infs herauszukriegen.......

lol ziege bist du schwui? wtf geht ab man wenn du in mein game kommst weisst ganz genau wer ich bin und du gehst auf annehmen und redest kein wort mit mir? gut! wenn es einer is den du nich kennst ok dann versteh ich das ja noch aber wennde weisst das is zb obi oder sturm und du gehst mit anderen nick rein in sein game ja sagst dann net hi sturmi oder hey obi <<<< ziege? naja so mach ich das aufjedenfall wenn mich cnc net erkent oder stefi niemand sagte was von hobbys oder sonstwas du .....

nur so zur info ... das is net trancegot oder so nur dass es da keine mssverstaendlinsse gibt :D
ciao
phil

Ich sehe grad das es sich bei dem Cheater um nen Member von uns Handelt... -GTX- ist 2.Div von GOTHIX! Der ist neu... gut das ihr das hier so hervorbringt... Werd ihn selbstverständlich sofort KICKEN! THX for finding such a gay!!!!

Cya StrikerBK

@phil ich habz auch net so aufgefasst aber maybe wer anders....

Back