... mal vorbeischauen

Hast du wieder heimlich Weisswürste nach Berlin geschmuggelt?

Oder wolltest du dem Seehofer das Zahlenlesen beibringen?

Morgen sind wir bestimmt am Set. Dann darfst du uns mit deinen Zockkünsten erfreuen. :)
 
...nee, ich habe Almosen zu den armen Bayern gebracht und meine Tochter so vor dem Verhungern gerettet. Zockerkünste, schaun wir mal.

MfG
Dembo
 
Gestern haben wir unsere Schwächen im Spiel optimal ergänzt und zur Geltung gebracht :)
 
Ich sehe das so: Die Gegner haben ihre eigenen Schächen besser genutzt als wir es konnten.
 
hallo an die crowd aaaaaaalter leute von früher


HUHU *wink*

Ich fühl mich angesprochen. Ist bestimmt schon fünf Jahre her, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Immer wenn es Herbst wird, bekomme ich ein wenig Lust zum datteln. Was mich an Spielen noch reizt, ist RA2 und Yuri. Hättet ihr Lust auf ein kleines Turnier?

Gruß Marco!

Ach ja. Mir geht es gut und die Kinder sind groß. Haus und Boot stehen. Baum ist gepflanzt. Pferd fehlt mir noch! ^^ Verheiratet bin ich noch nicht. ;)
 
RA2 und Yuri sind beerdigt und wir spielen Starcraft2.

Vielleicht bekommst du aber 2 Leute zusammen für ein Yuri Turnier. :D
Gruß von Merlin an die Thüringer Wurst. :)
 
Hey euch gibt es ja immer noch ;-)

Es ist bemerkenswert das es euch auch nach 10 Jahren noch gibt. Hoffe euch geht es allen gut? Viele Grüße aus Niedersachsen...
 
hey :) ich dachte mir ich schaue mal ob ihr Irren noch lebt ^^ liebe grüße vom Blacktim ;) lach *wer weiß ob die alten herren mich noch kennen* ^^ haut rein :)

ach ja oktron das war eine geile zeit

beste Clan Ever obwohl gothic gothix nee die warn scheiße ^^ da gabs nur 2 gute player xD
 
Last edited:
Hallo Uwe,
wieso haben sie dich aus der Irrenanstalt entlassen oder bist du ausgebüxt?

Es gibt noch hie und da Lebenszeichen von uns. Gruß zurück in den fernen Osten.
 
Au Backe, der Uwe!!!

:D

Zwei davon die noch recht aktiv sind kenne ich. ^^

Machs gut Timmy :wink
 
das Obel nix kann is doch schon bestandteil des namens xD aber aufgepasst nix plus nix ergibt irgendwann mal irgendwas xD hehe nee passt schon der obel lernt :) und wenn de nich aufpasst dann zack ^^ is der besser als man selbst ;). Es freut mich natürlich von euch beiden zu lesen :) sehr fein :) freut mich auch das es euch gut geht.. und naja wie soll ich sagen ich weiß es nicht ob ich aus der anstallt raus bin oder nicht so genau kann ich das nicht sagen ;) lach ^^ aber ich hab euch im auge lach... und wenn ich groß bin lern ich auch mal spielen ;)
 
HuHu

Wollte mal ein großes "HuHu" an alle alten Bekannten hier lassen. Gibt's euch noch? Wie geht's den beiden Veteranen Obel und Merlin so? Was treiben die Zocker-Bennis und Panis dieser Welt so? :D
 
Back
Top Bottom