mal ne frage wegen unserem risiko

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
208
habt ihr euch das schon durchgelesen in unserem risiko forum?
die sache startet bald, haben schon die benötigten 8 mann, jedoch weiß ich nicht ob das was wird, da einige von denen in letzter zeit weniger aktiv geworden sind und auch irgendwie nie ins forum guckern. falls ich also "ersatz-teilnehmer" brauch, können einige von euch gerne mitmachen :)

hmmm, oder hab schon ne neue idee *überleg*

Ich schaus mir mal an

PS: wenn dann mach ich mit

Last edited:
könnt ihr mal plz bei euch rumfragen, wer von MUM alles am risiko teilnehmen will? wenn ihr fertig seid, bitte in unserem forum mitteilen (mit namen), thx

Bei sowas würde ich sicher gerne mitmachen bin also dabei wenn noch platz ist :p

ja da ihr ja jetzt mitmacht gibt es keine teilnehmer obergrenze mehr. also plz. zeigt euren leuten den thread hier oder erklärt ihnen um was es geht und fragt sie ob sie mitmachen. dann mit der liste bei uns melden, thx (der leader kann sich dazu ja mal herablassen :p)

habs mir mal angesehen, hört sich sehr gut an :top

würde dann mit alex (hawk) ein 2on2 team bilden, wenn er will (un wenn er nicht will auch:p)

ja ich würde auch mitmachen, wäre aber ganz gut wenn du dann nochmal postest wie das ablaufen soll weil das habe ich noch nicht so richtig verstanden...:scared

thunder, wenn ihr mitmacht wird es mehr als 2 leute in einem team geben :) dann können immer diejenigen zocken, die zu nem termin zeithaben, oder ihr wechselt euch ab oda so ^^ aber dass ihr 2 in ein team kommt, da spricht natürlich trotzdem nix dagegen. mal schaun *möf*

naja was soll ich zu ablauf posten? das kommt sowieso im nächsten update der "einleitung" ;)

Jo der alex und isch in ein team das hört sisch jut an^^

Back