Ghosttalker said:Aufpassen
so ein bug kann das Spiel entscheiden beim air tank mirror! Genauso der scheiss bug das der gegner extra forfährt mit bulldozer und die gattlinge dann immer dumm den bulldozer anvisieren statt das die gattling die rpgs angreift! macht ooe und hfd gerne
Du willst nicht etwa dass ich die 3 2vs2s poste in denen ich dich gestern mit excal gebashed hab oder? Wir haben weder Teamspeak noch haben wir viel miteinander gespielt und trotzdem hat es 3x easy für dich gereicht also bist wohl doch nicht so gut :/Sleepy said:he newbie 1. wir haben den gat bug noch nie benutzt 3. mein gott wenn du in meine base fahrst und da steht mein dozer soll ich weg fahren ?!?! voll honk alter! du hast keine ahnung wie gemein der gat bug ist OoE knockout und excal machen das andauert weil sie zur zeit nicht mehr gewinnen *
1. ich meine auch das mit dem bulldozer naja immer gleich beschimpfen usw wenn man net weis um was es gehtSleepy said:he newbie 1. wir haben den gat bug noch nie benutzt 3. mein gott wenn du in meine base fahrst und da steht mein dozer soll ich weg fahren ?!?! voll honk alter! du hast keine ahnung wie gemein der gat bug ist OoE knockout und excal machen das andauert weil sie zur zeit nicht mehr gewinnen ... haben 10 gats visieren eigenen chinnok an schiesen bis in meine base und töten lokis gats so viel zu fair spielende ooeler die haben doch alle an ... *hust* halbseitenspastiger *hust*

@ silenter jo für dich ist cw ja auch alles kind
JO SILENTER ALLE NAIV!!! bzw. weist du was naiv heist?

-X-RaY said:Ich finds einfach nur gail das mafia gewonnen hat ihr hättet sehen sollen wie OoE die ganze zeit rum geheult hat und mafia des pushens beuschuldigt hat.
Itchy said:Xray irgendwie widersprichst du dir...hier ein Zitat von xray bei cncreplays.com "STFU Hail and knockout we have you on purpose dodged because we wanted the Mafia first becomes." und nun meinste hier wieder ihr hättet nicht gedodged?