männlichkeit...

kAPUTT MACHEN und PUDI PISAKEN (insider...) is männlich!!!

yeah,Pudi den Rucksack wegnehmen ^^ das is männlich Hrhrhrhrhr

Oder was auch männlich is: gleich in die Disse gehen,obwohl Morgen Schule is und fast nur Hauptfächer dran kommen :D

bor rene eyh, du wirst ja voll der disco freak Oo

ja, pudi ärgern is voll männlich @_@

btw, kirschen fressen bis einem schlecht wird und dann noch weiterschnabulieren, weilse so lecker sind is männlich @_@

yeah,heut is schaumparty und die Realschule is da und feiert ^^

Bin ma gespannt,wie viel Koffeindinger ich futtern muss,um wach zu bleiben o_0

also was voll männlich is beim aufs maul fallen cool auszusehn @_@ , voll määäääääääännlich ^^

oda ein eis am stiel anders rum zu essen ^^.erst den stiel dann das eis schlecken ^^.

AKKI ALLEINE IN DER DISSE??? MUUUAAAAHUUUUAAAAAHUUUAAAA!!!:pp :pp :pp

uha Thomas,du glaubst ja gar net,wie goil die Schaumparty war !!!!

Die habebn mir auch net den Perso abgenommen,deswegen war ich mal bis 1uhr drin.
Hab noch 2 alte Schulkameraden getroffen, un hab mit denen bissel abgedanced.

Und dabei war auch ein sooo süßes Mädel,uha,traumhaft (war aber 18). Von der is auch ein Bild auf der Spacepark Hp,aber die haben das so shceisse eingestellt,das man Bilder nciht verlinken kann -_-

tjo nix photoshop, das is noch back to 4 86 win 3.irgendwas mit paintbrush
*innostalgieschwelg*

hm der tank sieht aus wie aus battlefield 1942 . Der Amerikanische Bradley >_<.runder torso :D.AHHH LÖL

Hehe,ich hab mir ma ein Bild bei der Hp von unsere Disse besorgt.

ich hoffe,ich verstoß da jetzt gegen nix o0

Achja,Bild is von www.spacepark.tv

Spacepark.jpg

Die Im grünen Top sah so hammer goil aus ..(gut,das Bild is net soo gut....)

btw, für alle Rap-1 Forum Besucher: so in etwa sah das Mädel am Zug aus ^^^ (stimmt zu 95% überein)

*gähn @ bild* ihr könnt ja gar keine party feiern.jo bin stufenparty mit den kumpels in de disse hrhr.zu 12 darein maschiert.Und alle besoffen im kreis auffen dancefloor.Und rumgehüpft wie die spitzen ^^.hrhrh war das geil.

BAAAAAAAAAAAAAH ICH BIN STOn3d.Scheiss joint :D.wieso müssen die auch imma bei mir rauchen ^^.wird man ja selber breit wie scheune ^^.

Aber egal hab eben noch den besoffenen Daywalker Blade Türken jäger wie er sich selbst heim gebracht.war hacke dicht der junge hrhr.

Und schaumparty is lame ^^.Nur ston3d macht dancen spass ^^.
Juhu bin ich abgegangen *freu

Wtf, Schaumparty war fett krass. Am 22.7 is die nächste,da geh ich wieder hin,und dan sind auch Ferien und ich kann viel länger bleien o0

Und sag nix übers Bild :alien

hab nur *gähn gesagt * :D, das is keine beleidigung ^^.ICH DARF ÜBERALL GÄHNEN WO ICH WILL :D.das is ein freies land :angel

lool,Stichwort gähnen: GAnz laut gähnen und dabei den Mund soweit aufreißen, bis man den MAgeninhalt sieht... das is männlich!!

Richtig so , Kamerad Akira hat Recht mit seiner Discosucht :D
Und allein is auch coo

Achja männlich is wenn man seinen Spind nochma ausräumt 3 min bevor Kontrolle is :D

ah stefi biste b4ck? :Dcool bist noch in möckmühl oda schon hambursch ^^? :D

männlich is noch beim pisssen noch seine steuererklärung zu machen >_<

back is gut heute 12:30 schluss und seit 6 uhr daheim .

morgen um 4 muss ich auch schon wieder los -.-

bin in Hamburg noch am Zimmer einrichten usw. alles sehr stressig derzeit :D

hmmm wasn noch Männlich -.-

Wenn man hinterm Feldwebel zum lachen anfängt und der links neben dir den Anschiss kriegt :p

Back