Männchen die Stiegen runterschubbsen mal anders

lol, hab geile settings rausgefunden

katapult.jpg

damit könnta das männlein ins füherhaus "schiessen"

ganz wichtig: GENAU so einstellen..

bei der rampe, also der regler unten rechts, ises so, das der punkt (der die mitta makiert) halb verdeckt ist.. also den sieht man grade so.. das muss genau stimmen, sonst hauts das vieh nit weg :D

edit: achja, der dritte schieber von links, da müsst ihr den schieber EINEN TICK nach oben mahen, also ein ganz kleiner mausklick... sonst hauat das vieh nit hoch genug :D

edit2: wenn ihr den speed von dem truck dann auch noch auf voll macht, hauts das vieh über die mauer :D der zwirbelt durch die luft, das is geil :D

ja hehe ich hab das auch schon gemacht vorher, war aber zu faul zum posten hehe

geil is auch wenn man ihn einquetscht zwischen den 2 rampen und er dann drinnen hängen bleibt und man ihn total plättet mit dem truck lol

außerdem hab ich eine ganz elegante variante entwickelt wie man ihn schön über die mauer geleiten kann, man verwendet einfach diese settings :D. Ach ja, achtet darauf dass sie GENAU so sind wie am screen, sonst funzts ned ^^

*edit* LOL, wenn mans richtig einstellt fliegt der wie ein stab hochspringer über die mauer, das sieht so edel aus :D

*edit2* auch mit der geschwindigkeit des trucks zu spielen macht bei diesen settings äußerst viel spaß :D

*edit3* LOL und auch die posis des männchens zu verändern is geil :D

*edit4* man nehme diese settings, setze des mantschki aber in den truck hinein (posi 1) und entfernt die scheibe -> er macht einen schönen hechtsprung über die mauer, welcher aber ned ganz gelingt am ende und er streift sie etwas :D

lol, ja sieht das geil aus :D

buuuutterweich wird der drüber geschubst :D

cool :D

mom, ich mach ma fotostory :D

edit: LOOOL posi 4 is saugeil mit deinen settings.. wie eder in der scheibe abspastet :D :D :D

ach ja, wenn man die settings vom pic eben nimmt und die scheibe wegtut macht er son komischen flip :D

btw komm ma im msn on mope

muhhhaaa

Meinen hi-score verrate ich net will mich net blamieren,kommt heftig rüber beide trucken und stiegen schupsen,möchte mal wissen wer so krank ist,sowas zu machen,egal geile sache mope!!

mfg

lol mope ins führerhaus schiessen lolool. was auch geil is. wennst ihn aufs dach legst. und dann am ende ne rampe. ihn hebts haus. auf einmal kommt die rückseite vom truck und schiesst ihn voll weg lol

Last edited:

erstma: bin on killi, laber mich ma an Oo

so, nu zur fotostory :D

also, die settings sind dei selben wie auf dem großen pic, nur dass der truck mit vollspeed losbrettert

los gehts

hoch%20hinaus%20a.jpg

3...2...1... ABSCHUSS

hoch%20hinaus%20b.jpg

wuuuuuuuaaaaaahhh

hoch%20hinaus%201.jpg

*wirbel*

hoch%20hinaus%202.jpg

*wum* haben kontakt !

hoch%20hinaus%203.jpg

*flieg* ohoh Oo

hoch%20hinaus%204.jpg

*KARUMS*

hoch%20hinaus%205.jpg

nich schon wiedeeeeeerrrrrr....

hoch%20hinaus%206.jpg

wuuuuuUUUUUUAAAAAAAAHHHH.....

hoch%20hinaus%207.jpg

....AAAAAAAaaaaaa.....
....

hoch%20hinaus%208.jpg

....aaaaaAAAAAAAAAHHHHHHH

:D

was auch komisch is aber net so punkebringend lol. wennst ihn so hinstellst das der truck genau mitm reifen drüber fahrt. find ich brutal :O

hehe beide progis sind ja hamma geil :D hab bei dem männchen und der treppe 70k bis jetzt als meistes erreicht und bei dem lkw 45k :D

Last edited:
hab soeben diese punktezahl erreicht :o

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    24 KB · Views: 94
Yeah ich hab jetz endlich auch mal über 100k gehabt...habs nach der Beschreibung von Kenny gemacht. :D
Highscore2.JPG

Highscore3.JPG

Highscore.JPG

Sind alles Pics vom gleichen Unfall...beim letzten Bild liegt das Männel dann hinter dem Truck(hat sich irgendwie durch die Scheibe gearbeitet o_O ).

Last edited:
najo
hier mal was schönes brutales
zwar wenig punkte ab
er ich finds cool ._.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Lool das Spiel ist geil, endlich mal ne Abwechslung zum Treppe runterhauen. Lustig is immer wenns eingeklemmt wird in der Scheibe, vom Laster auf der Wand wie ne Fliege zerwquetscht wird oder über Mauer fliegt. Mein Rekord liegt bei etwa 57k

Edit. Ein kleiner Versuch, Wollte schon das fragen mi männchen über die mauer aber mope hat ja schon mit bildmaterial bewiesen .
Also wer schafft es das Männchen auf Position 1 rauszuschießen, gegen die Mauer und wieder ins Führerhaus. Aufgabe 2, das Männchen vo Pos1. in Pos2 zu bringen.

Last edited:
@Sanse, du hast damit den Grundstein für einen Bug gelegt ;) Fast hätte ich es geschafft, das Auto stand auf dem Männchen und es hat immer geknackst, aber gab nur 10 Punkte jede halbe Sekunde, also hat der automatisch abgebrochen... wenn es mehr gegeben hätte... ka, ich werds weiter probieren. ^^

ich mag ja spät dran sein aber kann mir irgendein mensch bitte den link zum treppen schmeißen und zum truckschleudern posten
wäre dem menschen sehr verbunden:D

*gg echt geiles teil

edit: wie geil, habe das mänle gerade über die mauer geschossen lol

Attachments

• jojpg.jpg
    jojpg.jpg
    77.5 KB · Views: 42
Last edited:
Back