News Macht's gut Cheater

Status
Not open for further replies.
Reaction score
3
starcraft2.jpg

Blizzard Entertainment hat jede Form von Cheats in Blizzard-Spielen schon immer sehr ernst genommen und dies ist in StarCraft II nicht anders. Falls ein StarCraft II-Spieler nachweislich Cheats, Hacks oder andere Modifikationen in jedweder Form verwendet hat, kann der Spieler permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Das bedeutet, der Spieler wird dauerhaft nicht mehr in der Lage sein, sich im Battle.net anzumelden, um mit seinem oder ihrem Account StarCraft II zu spielen.

StarCraft II auf legitime Art und Weise zu spielen bedeutet, mit einem unveränderten Client zu spielen. Alles andere verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen für das Battle.net und läuft dem Gedanken des Fair Play zuwider, auf dem alle unsere Spiele basieren. Wir empfehlen euch mit Nachdruck auf die Verwendung von Hacks, Cheats oder Exploits zu verzichten. In naher Zukunft werden vorübergehende und permanente Sperren für die Ausnutzung solcher unfairen Vorteile verhängt.

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/656665#blog

In naher Zukunft werden vorübergehende und permanente Sperren für die Ausnutzung solcher unfairen Vorteile verhängt.
Genau wegen dem Satz hab ich das nicht schon (Gestern?) gepostet^^
Die News geistern ja alle auch Ingame rum

Naja, ne Zeit lang wirds Ruhe geben, dann kommen die Unbelehrbaren wieder. Und dann gehts wieder von vorne los.

StarCraft II auf legitime Art und Weise zu spielen bedeutet, mit einem unveränderten Client zu spielen.

Das heißt dann für alle freaks auch CnC musik ade...

ick kann wie immer nicht die battle.net seite (quelle) öffnen:o

steht da auch, ob sie schon welche gebannt haben? wenn ja wie viele usw^^

ick finds jut, cheater haben eh keine eier in der hose und son mini schwanz:p

Hier nen Statement von offizieller Seite:

We recently took action, including suspensions and bans, on over 5,000 StarCraft II players who were in violation of the Battle.net Terms of Use for cheating and/or using hack programs while playing. In addition to undermining the spirit of fair competition that’s essential to play on Battle.net, cheating and hacking can lead to stability and performance issues with the service. Maintaining a stable, safe, and secure online-gaming experience for legitimate players is a top priority for us, and we'll be continuing to keep watch on Battle.net and take action as needed.

http://us.battle.net/sc2/en/blog/882508

Gut von denen aber: Ich bin auch gesperrt!!!!Wegen Hacks und Verbindungsabbrüche!!!!!
Das hat mich getroffen wie ein schlag ins Gesicht,weil ich nie Hacks benutzt habe und die Verbindungsabbrüche immer an Blizz mit Fehlermeldung gesendet habe.Hab jetzt mal eine Mail an Blizz geschrieben wann ich sowas gemacht haben soll,die einzige Erklärung für mich wäre,das ich die G15 habe und der Treiber bzw.das Programm im hintergrund läuft.Wenn das so sein sollte,ist das der Witz des Jahrhunderts.

Ja, bei hartem Durchgreifen (wie es blizz gerne macht) erwischt es häufig auch andere...
hattest du vllt. CnC sounds drinne oder sonst irgendwas gemacht?
Wenn nicht, werden die unschuldigen meistens (aber vermutlich leider nicht immer) wieder entbannt, und mit glück bekommste auch n kleines entschuldigungs-geschenk ;)

Gut von denen aber: Ich bin auch gesperrt!!!!Wegen Hacks und Verbindungsabbrüche!!!!!
Das hat mich getroffen wie ein schlag ins Gesicht,weil ich nie Hacks benutzt habe und die Verbindungsabbrüche immer an Blizz mit Fehlermeldung gesendet habe.Hab jetzt mal eine Mail an Blizz geschrieben wann ich sowas gemacht haben soll,die einzige Erklärung für mich wäre,das ich die G15 habe und der Treiber bzw.das Programm im hintergrund läuft.Wenn das so sein sollte,ist das der Witz des Jahrhunderts.

Ist natürlich echt scheiße. Wäre schön wenn du uns da auf den laufenden halten könntest.

Ist schon komisch, ist Cheatengine gestartet, startet SC2 nicht, startet man Cheat Engine nach SC2 Start gehts. =D
Tsearch is garnicht betroffen! =D

Naja, war sowieso klar sowas, von daher gg!

ich wollte gerade nen witz mit "ich bin gesperrt" machen... und dann kommt mir ein cheater zuvor und raubt mir die pointe. skandal

wenns wirklich am tasta treiber liegt muss ich den von meiner tasta ja ausmahcn Oo

Nun kommen die zu unrecht gebannten aus ihren Löchern, quasi alle :D

Status
Not open for further replies.
Back