ich find das auch teilweise krass was hier so geäussert wird,vor allendingen die kommentare die da zu tage treten sind völlig überflüssig.
da wird ein thread eröffnet,20 leute ergötzen sich oder ziehen sich daran hoch,unterm strich sind dann 100 satzzeichen über den ticker gelaufen,(bei 20 leuten) und nichts ist bei rum gekommen,da hätte ich mir das öffnen der threads auch ersparen.
kurz um,es ist zu 50% unterstes niveau was hier so gepostet wird.
bei einigen leuten bin ich schon soweit,wenn ich den namen schon lese scrolle ich gleich weiter,das tangiert mich nicht die bohne was der da schreibt,kommt eeh nur müll bei rum.
aber mit dieser sperrerei habt ihr adminis auch nicht gerade den grossen wurf gelandet,das muss irgendwie anders laufen.
aber auf der anderen seite muss irgendwas geschehen bzw. einhalt geboten werden.
diese sperrung muss echt das letzte mittel bleiben.
wie hier schon erwähnt wurde,die posting zahlen einfach auf null setzen immer und immer wieder.
und wenn das in terror ausarten sollte auf lebenszeit "kicken" denn meistens ist es so das die leute die davon betroffen sind sowieso nur unruhe ins forum bringen !!!
gruss zewa