Lustigste TS Sprüche beim zocken

Zhund0r said:
LOL ihr wart das echt?HAHAHAHA Ich dachte bis heute, dass es echt faker waren .lol
Ich hab die Member immer flennen hören: Ey da sind wieder NoMercy und Massage!
Ich meinte imma: Sin nur faker, frag mich nich wie die sa bekommen haben ^^

jetzt is mir alles klar >.<

gj :D

Mal was anderes: ich war ma wieda auf m pB TS und siehe an, was sehe ich da rumlungern?
Ein Knockout allein im Channel ^^

Ich sag nur: Yo Knocky, whats up niGGa?
Er: Who´s there?
Ich: dunno
Er: FU I´m playing CW!Get outta here!
Ich: nö

Nebenbei lach ich mir n Arsch über sein DEFTIG schlechtes Englisch ab und dann auf einmal rastet er voll aus:

Er:MAN MOTHER****ER, COZ OF U I LOST MY ****ING ROCKVEE!1einself
Ich: yo, wayne?*lach*
Er: grrr

U have been kicked from Server (german n00b!) :rofl

Dann red ich so mit Presl im MSN: Ey, der Knockout hat mich gebannt, entbann ma und red ma mit dem Spacken *schleim*

Ich komm wieda rauf und siehe an, Presl und Knockout im selben Channel .lol
Die beiden müsstet ihr mal mit ihrem englisch hören, ey das is nich mehr schön :rofl

Ko: Whaddaya say?
Presl: äääääh ay heard u banned Dome?
Ko: what?Dome`?WHAT´s this?

Ich konnt echt nich mehr ^^ scheiße man :D

Ich war mehrere Monate mit Knockout im TS und kann mal sagen, dass das was du hier erzählst Schwachsinn ist. Erstens ist sein Englisch sicherlich besser als deins ;) 2. sagt er NIE **** you, mother****er oder irgendwas in der Art :)

Itchy said:
Ich war mehrere Monate mit Knockout im TS und kann mal sagen, dass das was du hier erzählst Schwachsinn ist. Erstens ist sein Englisch sicherlich besser als deins ;) 2. sagt er NIE **** you, mother****er oder irgendwas in der Art :)

kann ich mir auch nich bei Knockout vorstellen... nebenbei klang das Geschriebene nicht aus der Realität gegriffen :o

Jo ist es auch zu 100% nicht. Naja fänd es doch lustiger, hier Geschichten zu hören, die so auch stattgefunden haben. Knockout ist Doktor von Beruf, hat ne Frau+ Kinder, also keiner dieser "Internet Gangsta" die mit solch schwachsinnigem Gelaber auf sich aufmerksam machen müssen :)

Last edited:
Nickel said:
Nee, der U2k war ja auch nicht immer so, er hat auch manchmal eine Stunde lang HAPPY BIRTHDAY TO YOU gesungen ^^

übertreib net :P

lol is mir sowas von wayne ob ihr das glaubt oder nicht, ich weiss ja was los war, er mag vielleicht nicht mother****er gesagt haben, aber so etwas in der Art :)
Bring ihn mal in rage, dann spürt ihr auch mal, dass er auch ausrasten kann ^^

EDIT: omfg sry, das war Polopopo net Knockout ich depp :).Fällt mir grade auf, wär auch unlogisch, Polopopo (wer war das eig. der shice cheater?) redet wie n geistesgestörtes Kind,d as im Stimmbruch is ;)

Last edited:
also

ich mit zwei clanm8s nen 3v3 gespielt ohne regeln.
nach kurzer zeit hör ich bloß im ts.
"Hilfe, Hilfe! Hier sind Helis! Die rushen mich!"
ich ganz erschrocken auf dem radar gesucht und auf dem bildschirm auch.
und immer wieder zwischen durch hör ich nur.
"Hilfe, helft mir doch mal."
"also wenn ihr jetzt nicht helf , bin ich tot!"
ich such weiter, wo sind denn die helis!
frag dann nochmal nach. "Welche Helis meinst du denn?"
antwort: "Na die über meinem HQ!"
ich fang schon an zu lachenund frag noch, "meinst du dir roten (=beispiel. farbe weiss ich nicht mehr) da?"
er: "ja genau die! Hilfe!".
ich antwortete lachend: "Das sind doch meine!"

da haben wir uns erstmal köstlich im ts amüsiert drüber und er war zudem noch sehr erleichtert!!!!

Zhund0r said:
Hat jemand noch die Sounddatei von RiSk und Taktik010?^^
was'n für eine?
Itchy said:
Jo ist es auch zu 100% nicht. Naja fänd es doch lustiger, hier Geschichten zu hören, die so auch stattgefunden haben. Knockout ist Doktor von Beruf, hat ne Frau+ Kinder, also keiner dieser "Internet Gangsta" die mit solch schwachsinnigem Gelaber auf sich aufmerksam machen müssen :)
True. Sein babygirl ist süß : - ) Einfach nur geil, als sie damals die CD geschrottet hat ^^

TanXpoWeR said:
was'n für eine?
Weiss net, gibt aber eine, die sehr lustig sein soll, aber keiner hat die mehr :(

TanXpoWeR said:
True. Sein babygirl ist süß : - ) Einfach nur geil, als sie damals die CD geschrottet hat ^^

lol, ich erwähnte ja, dass ich polopopo net net ko meinte, hab die verwechselt oO

Itchy said:

lol dafür flamet er öfters mal bissel mehr :)

ich finds geil auf den großen planetside team speaks wo nur amis eigentlich drauf sind und ich zwischen drin also was ich feststellen musste jedes 3. wort ist fu ck und jedes 2 b1tch ^^

ps-ts.net da bin ich öfters drauf :)

nach nem spiel das wir verdammt knapp verloren haben sagt mein buddy (damals noch TFD Virus) "so so ich bin mich jetz ablenken "

me: "aber nich zu viel.. sonst kanste davon blind werden xD"

ROFL,

me "Bohr Mike du kapierst auch gar nichts man, ich meine das es dir nur um siegen geht das der eigentliche grund warum du mit mir spielst ist das du mit mir gewinnen kannst"

"nein Ice das stimmt doch gar nicht, ich Spiele mit dir um zu gewinnen"

me " OMFG MIKE DU KOMMST AUF MUTE HAU REIN DU DEPP"

.... die diskusion ging ca. 2 std hätte man mitdabei sein sollen ^^

Ich hoffe doch =)
Taktik010 war immer geil, wenn der Vogel sich zu Wort gemeldet hat:ICH BRING DICH UM DU SCHEIßVIEH SEI STILL!!!! ICH BRING IHN UM!!!!

Back