Lustige Screens und Ereignisse in TW

Der Flametank hatte Dauerfeuer während er unterm Stasefield stand ^^
flamerr4.jpg

Tolle Statisitk, MuSchi ftW
statistikpq5.jpg

Konnten uns wärend eines gamefreezes eine explosion mal ganz genau ansehen ^^

Attachments

• ftzfzfiz.JPG
    ftzfzfiz.JPG
    152.8 KB · Views: 125
Kasian, was ist das denn für ein riesiger Bildschirm????

volll imbaaaaaaaa

Jo is so, wär cool wenn man das ingame auch so umstellen könnte weil man auf schwarzen Untergrund tatsächlich mal was erkennen kann.Nicht optimal aber besser als mit dem ganzen schnick schnack.

Zu erwähnen wäre dsa die Bombe (welche ja aufs HQ fiel) leider auch die Stormrider meines Mates dahinraffte xD

Jo, normalerweise stehen aber nur die Confessor draußen ^^

Ich hab da schon fast jede mögliche Kombination gesehen, egal ob es Blackhand, MG-Squad oder Buzzer waren. Es kam bei mir auch schon fast bei jedem Gebäudetyp, den es im Spiel gibt, vor. Lediglich bei größeren Gebäuden wie Hochhäusern hab ich es noch nicht gesehn...

lol

Ich weiss nur noch das es ein sehr langes und anstrengendes spiel war...aus einem 4vs4 wurde plötzlich ein 1vs1...ich weiss nicht wie viele Stunden wir gekämpft haben...:D

Attachments

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    130.7 KB · Views: 122
Laut BC im Profil steht über ne stunde...obwohl ich das viel länger in erinnerung habe:o
Aber ich mein ich hätte das rep noch,nur lässt es sich wegen dem alten Patch nicht mehr starten..was hatten wir August 07??
Ich glaub das war sogar noch mit dem 1.6
Und ganz davon abgesehn...ich glaube es ist unmöglich ca.2500 Units zu produzieren in nur 13 min:z
Höchstens mit inf evt...aber ich habe das mit scharen von mammuts gewonnen und nicht Rifleman´s:eye

Wenne das Rep downloadest (^^) und im Explorer öffnest dann lädst du automatisch die richtige Version

Die orcas laden gerade ihre Munition auf auf einen unsichtbaren airfield.

Attachments

• blubbBBB.jpg
    blubbBBB.jpg
    96.6 KB · Views: 66
Last edited:
Den Bug habe ich beim Replay schauen auch öfter wenn ich von einem Spieler zum anderen wechel um ihm auf die Finger zu schauen. Da sind dann Raffs. Waffs. u.s.w einfach unsichtbar, sehe nur die Reperaturdrohnen von der Waff. und den grünen Tib.Dampf von den Raffs.
Wenn ich die Gebäude wieder sehen will muss ich nocheinmal zwischen beiden Spielern hin und her wechseln.

Wenn man Glück hat sind die Gebäude nicht ganz verschwunden, sondern halb in der Erde drin (sieht dann imma lustig aus) :D

Back