Lustige Screens und Ereignisse in TW

Dieser lolige Bug :ugly

Attachments

• lol.jpg
    lol.jpg
    177.4 KB · Views: 606
und gleich noch nen aktuellen hinterher:

asynchron_small.jpg

ohhh, den PC neustarten verhindert also zukünftig dieses problem....doll.

also das hab ich auch noch nicht gesehen =)
der muss wohl auch jedesmal stur seine bo runtergespielt haben ^^

aber genug, immerhin nimmt er jede Niederlage fair hin :)

Attachments

• pcbank.JPG
    pcbank.JPG
    117.8 KB · Views: 635
Dieser lolige Bug :ugly

Wieso Bug? Das sieht doch cool aus, so die "Operation menschlicher Schild" Moral :D
Oder das Tiberiuminfusion-Upgrade stinkt den Bekennern auf engem Raum zuviel:ugly :ugly :ugly

also das hab ich auch noch nicht gesehen =)
der muss wohl auch jedesmal stur seine bo runtergespielt haben ^^

aber genug, immerhin nimmt er jede Niederlage fair hin :)

Bin auch solch ein geatnder Verlierer. Mein Quote liegt bei 66/102, aber die Siege werden jetzt dominanter. Hatte keine Lust nach Anfangsschwierigkeiten mich neu anzumelden:z

OMG dafür bekommt Shinzon ärger von mir das er L-O-F zum gespöt vom UF gemacht hat.

als ich mit meine mammut panzer die nod angegriffen habe sprang plötzlich ein mammut und ein stealth panzer war darunter und wurde zerquetscht

als ich mit meine mammut panzer die nod angegriffen habe sprang plötzlich ein mammut und ein stealth panzer war darunter und wurde zerquetscht

Das ist nihct witzig..

Mammuts können andere Panzer überfahren.

Neulich passiert in einem 6 ffa er hat die Mammuts genau in den Weg meiner Nod Sammler gestellt bis ich gecheckt habe das er die alle überfahren hat hatte ich kein Geld mehr.

jo weils sie dann deren eigenschaften übernehmen

flammenpanzer ---> besser gg infanterie und gebäude
stealth tanks ---> sind dann unsichtbar
laserkanonen ---> stärker halt ^^

alle angaben ohne gewähr

jo weils sie dann deren eigenschaften übernehmen

flammenpanzer ---> besser gg infanterie und gebäude
stealth tanks ---> sind dann unsichtbar
laserkanonen ---> stärker halt ^^

alle angaben ohne gewähr

Zusätzlich kann man auch noch das Nod-Mod opfern um getarnte Einheiten zu entdecken.

ok das wuss ich noch net :) aber 3 sind doch max bei dem avatar oder?! also das man nur 3 neue technologien haben kann obwohl es 4 zur auswahl gibt?

ok das wuss ich noch net :) aber 3 sind doch max bei dem avatar oder?! also das man nur 3 neue technologien haben kann obwohl es 4 zur auswahl gibt?

Nein du kannst alle 4 nehmen, allerdings wird das Ding dann Schweineteuer. Rechne nur mal 1 Ava 3000 alleine Schon mal. Dann ne Beamcannon 1000 und noch den anderen Firlefanz dazu. Trotzdem wird das Ding weggehaun von Mammut und Tripod.

Wenn es den ganzen Firlefanz hat, dann nicht mehr :p. Mit Beamcannon killt er den Mammut im Fernkampf, mit Flammenwerfer im Nahkampt (dieser ist dann auch gegen Panzer effektiv). Wenn man die Dinger dazu noch tarnt (cloaking field is billiger als stealth tank schrotten), können die ganz schön hinterhältig sein.

Trotzdem soviel Kosten ^^. Aber nach dem Patch wird die Strat boomen ;)

hab mal bissl was getestet ...

wenn der avatar den flammenpanzer schluckt und er mit der fertigkeit häuser angreift schadet er sich selber .... wenn man den avatar klont macht er keinen schaden AUSSER man stellt ihn so nah an ein gebäude ... dann macht er schaden aber nur mit dem flammenpanzer also wenn er ihn gefressen hat

Nein der Mammut ist richtig hoch gesprungen so ungefähr als 4 Infantie einheiten gestalpelt

Back