Lucky number Slevin

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
lucky_number_slevin.jpg


Aaallsoooo, wer hat ihn gesehen? :) Meinungen bitte, ich finde, es ist einer der besten Filme, wo man bis zum schluss nicht drauf kommt, wie die ganze sache anneinander verknüpft ist. Auch die Schauspielerische besetzung, ist schon was feines, was man nicht verpassen sollte!
 
Wollte ich schon IMMER mal sehen, gibts den schon auf DVD?
 
schon nicht schlecht der film. allerdings das gequatsche hat mich teilweise genervt. dachte zwischendurch ich bin bei "gilmore girls" :)
ich hab 7 von 10 gegeben.
 
Ich fand den Film supi, besonders wie der name zustande kam.

Gab aber damals nicht viel Werbung um ihn glaube ich....
 
Also der Film ist ganz gut. Guter Durchschnitt. Im Grunde so in Richtung "Snatch". Das Ende find ich hingegen doof, weil's einfach *zu* konstruiert ist. Das Lustigste ist der Anfang, wo Josh Hartnett noch ziemlich lustige und gute Dialoge hat (der Vergleich zu Gilmore Girls trifft's ziemlich gut). Also gut gemacht, aber nicht sonderlich kreativ. Ich vergeb 7/10.

Btw, gab's nicht schon mal ein Topic zu dem Film oder war das bloß der Filmthread?
 
Ich glaub Rush wollte damals Filmempfehlungen und ich hab den dann vorgeschlagen und wir haben gleich drüber diskutiert ;)

Fand ihn auch ganz gut, meine nähere Beschreibung is irgendwo in nem andern Thread :D
 
Snatch ist an Qualität nicht mehr zu toppen.
Die Lucky Number ist über die gesamte Länge durchaus sehenswert und am Ende kommt der dann durchaus notwendige Aha-Effekt.
Insgesamt sehenswert : 5,5/10
 
Fand den Film auch ganz gut, zwar nicht überragend, aber er war unterhaltsam und spannend, auch wenn ein paar Sachen schon irgendwie vorhersehbar waren, besonders wenn man sich im American Football auskennt :D
 
Fand den Film gut, dass es am Ende so ausgehen würde hat man aber schon während dem Film gemerkt.
 
Back
Top Bottom