Lucky number Slevin

Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0


Aaallsoooo, wer hat ihn gesehen? :) Meinungen bitte, ich finde, es ist einer der besten Filme, wo man bis zum schluss nicht drauf kommt, wie die ganze sache anneinander verknüpft ist. Auch die Schauspielerische besetzung, ist schon was feines, was man nicht verpassen sollte!
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Wollte ich schon IMMER mal sehen, gibts den schon auf DVD?
 
Mitglied seit
14 Okt 2001
Beiträge
1.272
Punkte
0
schon nicht schlecht der film. allerdings das gequatsche hat mich teilweise genervt. dachte zwischendurch ich bin bei "gilmore girls" :)
ich hab 7 von 10 gegeben.
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
der film war ganz gut...und das beste am film ist wohl das ende 08/10
 
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
5.156
Punkte
0
Ich fand den Film supi, besonders wie der name zustande kam.

Gab aber damals nicht viel Werbung um ihn glaube ich....
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Also der Film ist ganz gut. Guter Durchschnitt. Im Grunde so in Richtung "Snatch". Das Ende find ich hingegen doof, weil's einfach *zu* konstruiert ist. Das Lustigste ist der Anfang, wo Josh Hartnett noch ziemlich lustige und gute Dialoge hat (der Vergleich zu Gilmore Girls trifft's ziemlich gut). Also gut gemacht, aber nicht sonderlich kreativ. Ich vergeb 7/10.

Btw, gab's nicht schon mal ein Topic zu dem Film oder war das bloß der Filmthread?
 
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
3.945
Punkte
0
Ich glaub Rush wollte damals Filmempfehlungen und ich hab den dann vorgeschlagen und wir haben gleich drüber diskutiert ;)

Fand ihn auch ganz gut, meine nähere Beschreibung is irgendwo in nem andern Thread :D
 
Mitglied seit
14 Jul 2003
Beiträge
2.842
Punkte
0
Snatch ist an Qualität nicht mehr zu toppen.
Die Lucky Number ist über die gesamte Länge durchaus sehenswert und am Ende kommt der dann durchaus notwendige Aha-Effekt.
Insgesamt sehenswert : 5,5/10
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Fand den Film auch ganz gut, zwar nicht überragend, aber er war unterhaltsam und spannend, auch wenn ein paar Sachen schon irgendwie vorhersehbar waren, besonders wenn man sich im American Football auskennt :D
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.491
Punkte
0
Fand den Film gut, dass es am Ende so ausgehen würde hat man aber schon während dem Film gemerkt.
 
Oben Unten