Lost Planet 2

Reaction score
0
Hab letztens auf XBox Live den Trailer zu Lost Planet 2 entdeckt.
Mir gefällt der erste Teil schon sehr gut, aber bei der Grafikpower wie in diesem Trailer frage ich mich wo da der vermeintliche Vorsprung der PS3 liegen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=St6oYnKERjE

Also ich teste das Game auf jeden Fall sobald es draußen ist.
Wie steht ihr dazu?

jo da müsste ich 1 direkt nochmal anspielen ^^
war schon cool, was mich an dem spiel störte war erstens bei endgegnern grundsätzlich keinen freiraum zu haben, zweitens bei einem direkten hit erstmal stundenlang am boden zu liegen und drittens zu kurz!! ^^

Es gibt keinen Grafikvorsprung der PS3, das wurde doch schon zig mal bewiesen :D

Hey ich hab eine PS 3....
Egal, so wie die Beleuchtung in dem Trailer ist könnte es sich gerade am Anfang auch um vorberechnetes Material handeln.

Vielleicht hohl ich mir das Spiel ja mal für PC aufm Grabeltisch. So in zwei Jahren.

Schon erwähnt dass das Game XBox Exclusiv sein wird soweit ich weis? :D

so ein blödsinn welches game is denn fürn pc nicht zu haben.... :D

bisher hab ich JEDES KONSOLEN GAME das ich wollte aufm pc spielen können... *hust hust*

so ein blödsinn welches game is denn fürn pc nicht zu haben.... :D

bisher hab ich JEDES KONSOLEN GAME das ich wollte aufm pc spielen können... *hust hust*

Ich hätte lieber ein paar mehr Plattform exklusive Titel.

...

lowbob alarm?:o

Schon klar, aber wenn man technisch nich so bewandert ist, oder einfach keinen Bock hat sich da was zusammen zu friemeln, is das schon was wert für den jeweiligen Vertreter der Plattform.

Also PS2, XBox und GC können auf dem PC noch nicht emuliert werden, und auf den Konsolen (genauso wie auf denen dieser Generation) gibt es massig Titel, die es nicht für den PC gibt.

ich versteh das spiel nicht richtig. Am Ende des ersten Teils gelingt doch das Terra Forming des Planeten. Oder wurde das verfahren nur in einem kleinen gebiet ausgeführt?
Naja egal, bin gespannt auf den titel. hab zwar keine xbox, bin aber ziemlich sicher das es sich wie beim ersten teil nur um eine zeit-exklusivität handelt.
Der erste Teil hat auf jedenfall spaß gemacht und war grafisch richtig bombe.
Was mir am 2ten Teil jetzt schon gefällt ist das die gegner immernoch so riesig sind und das es einen Coop Modus geben wird.

naja muss noch gta4 und mgs4 durchzockern^^ aber ob die grafik soviel besser wird wie beim ersten lost planet bleibt abzuwarten. Sieht alles ein bisschen größer aus und halt eine andere Location.

und die ps3 hatt die nase vorn war nur eine frage der zeit.(hatte übrigends die 360 von anfang an doch als hddvd abgekackt hatt war mir klar ne ps3 "muss" her blueray ftw)

Last edited:
auf xbox live gibts seit gestern nen neuen Trailer. Sieht schon gut aus und die Boss-Fights scheinen richtige Highlights zu sein.

Das Spiel wurde nun auch für die PS3 bestätigt.

PSN shop wurde gerade mit der demo upgedated.
Hab sie gerade runtergeladen und bin gerade am installieren.
Mal schauen,wie das Spiel ist.

Edit:Hammer Spiel!Sogar online co-op mode mit dabei.

Last edited:
Auf XBoxLive gibts die Demo schon länger, hab sie aber noch nicht angetestet.
Aber genial dass es ne Coop Demo ist^^

Bin schon wieder der einzige der den ersten teil scheiße fand.:D

Anscheinend... JA :D

Lost Planet war doch eigentlich nur wegen der sehr guten Grafik bekannt ne?!

Finde die Demo im PSN Store nicht.

Muss man seinen Account auf ab 18 oder so umstellen und wenn ja wie?

Back