diese um "jahre vorraus spieler hab ich ja 2 mal hintereinander platt gemacht....aha jahre lange lol man musst echt bei deine kindheit auf die birne gefallen sein sudone..... weil du nicht weisst wie ich jetzt spiel naja kann es dir nachvollziehen wenn man früher ein newbie war und die andere sagen wow wie toll der sudone früher war tzzz.....beste ts spieler sind für mich dachziege dachschaf die haben wenigsten besondern style der rest ist nicht so toll......
weisst du traceee mich kümmerts ein dreck was du denkst was ich war das ich x- mal gg dich abgeloost habe stört mich net und wie gesagt kleiner ich habe zu dieser zeit schon lange nicht mehr motiviert gezockt und zudem hast du vor ca 2 wochen 2 mal gg strohkopf abgeloost nachdem er ca 6 monate offline war:-))))
sagt genug aus wie du nun spielst....
und daher kommt es wohl das du au mal gg nen guten gewinnen darfst wohl eher aus dem grund das die auch nicht mehr so motiviert sind wie sie es sein könnten :-))
ja cool 1 mal abgelost gegen stroh ok danach hat erabgelost weil ich mit anderen nick in auf bl in 17 min platt gemacht habe er hat fuer mich 35 min gebraucht auf tr ausserdem hatte er glueck das ich das mit den titans verschiessen habe...
^^tz lol .bist du unter alk oda was.wer stellt so dumme fragen.was soll damit sein.
die ist ein wenig verzerrt durch mein ss.und ausserdem musst du mir mal sagen wo da eine titte ist.is fs und.scheiss egal
wenn du seine frage und dein dazugehöriges bild richtig interpredierst verstehst du schon um was es geht...
ich weiss auch net aber hatte nie ne haftdrohne in meiner bauleiste was noch lange net heissen soll wie du wohl vermuten wirst das ich sagen möchte du wärst ein cheater is nur ne rein hypotetische frage....
zudem denk ich net das ch dumm labbern müsste der war schon lange vor dir hier.....
any...
huhuhu CH du alte stinkstiefel alles klaro in Basel???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.