LOL WUT

Als Moderator rate ich euch den Anwalt zu ignorieren, denn er hat anscheinend nicht alle Tassen im Schrank :D

lieber Moderator,

als Anwalt möchte ich für diese unangemessene Beleidigung meiner Person von Dir unverzüglich eine öffentliche wenn möglich schriftliche Entschuldigung, die Redewendung "nicht alle Tassen im Schrank" ist mir, trotz meines erbärmlich geringen Wortschatzes an Beleidigungen wohl bekannt!

Soweit ich richtig in Kenntnis über die zuständigkeiten dieses Forums informiert bin, bist Du lieber Herr Raketo hier kein Moderator und hast die Selben Rechte wie ich als Anwalt!

Daher entschuldige Dich und unterlasse Beleidigungen die sich ernsthaft gegen Mich richten, die Behauptung, dass ich nciht alle Tassen im Schrank hätte mag stimmen, jedoch nur wenn man den Reellen Sachverhalt zugrunde legt und nicht die Interpretation der Redensart.

mfg
Der Anwalt

Vote for Anwalt to become MUSLI II at UF :top

P.S. Seit wann sind Anwälte Legastheniker ?

Ich als Anwalt, bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine Beleidigung oder eine Huldigung meines autoritären und Intellektuellen Auftretens ist, ich betrachte die Aussage daher mal als wertfrei und werde dem nicht weiter nachgehen

Anwälte haben in der Kegge nix zu suchen.Also Anwalt Abgang.Zack Zack sonst hol ich meine Peitsche raus und dann knallts.

du gehst mal lieber schnell n paar bitches posten!

€: ehm dazu rate ich dir als Anwalt!

o ich bin ja doch nicht der einzige UFler auf 4chan^^

aber ich mag keine Birnen

Ich glaube ich kann die nächsten 2 stunden kein " als anwalt rate ich dir" mehr lesen:ugly
btw:Bitte mehr eigenleistung:free

come see my............... LASOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR SHOOP

Ich als Anwalt, bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine Beleidigung oder eine Huldigung meines autoritären und Intellektuellen Auftretens ist, ich betrachte die Aussage daher mal als wertfrei und werde dem nicht weiter nachgehen

Es war eine Feststellung bezüglich deines nicht-intellektuellen Auftretens.

bond....dich fragt doch auch keiner danach...also ... echt ma ... jetzt....
mich fragt auch keiner danach....wahrscheinlich weil jeder von vornherein einsieht das es überhaupt nichts bringt....lol ne wechlach bin ich bescheuert jetzt schlach mich wech....

Es war eine Feststellung bezüglich deines nicht-intellektuellen Auftretens.

Ich, als Anwalt, bin mir dessen durchaus bewusst, leider reichen deine rhetorisch analytischen Fähigkeiten offenbar nicht aus um meine sprachkomplexe hinreichend zu interpretieren. Das ist schade, doch mit dem Alter kommt die Weisheit.

Ich, als Anwalt, bin mir dessen durchaus bewusst, leider reichen deine rhetorisch analytischen Fähigkeiten offenbar nicht aus um meine sprachkomplexe hinreichend zu interpretieren. Das ist schade, doch mit dem Alter kommt die Weisheit.

Hi Lappen schön das du wieder da bist, in deiner langen Abwesenheit hast du es ja tatsächlich zu einem waschechten Anwalt gebracht !

Ehe du kein Bock mehr auf diese Leier hast, kommt eh raus von welchem Troll du nun der Doppelacc bist :o

Als Anwalt, rate ich euch, keine weiteren Spekulationen über meine Person anzustellen, da dies ein sinnloses Unterfangen ist.

Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet (genaugenommen gestern) um Einsicht in die "Gamerszene" zu bekommen.

Ich werde in Zukunft verstäkt auf solche rechtlichen Konstrukte treffen, daher erschien es mir logisch ersteinmal über die "Szene" etwas mehr zu erfahren.

Nun nach einem Tag der Beobachtung finde ich es hier gar nicht Mal so schlimm, wie es in den Medien normalerweise dargestellt wird.

Wie geistig Gestörte und Amokläufer kommt mir hier nämlich keiner vor, ok manche sind ein wenig komisch, aber das gibt es ja sogar in hohen Ämtern.

Zuletzt möchte ich euch als Anwalt noch eine Frage stellen, bevor ich meine Mandanten ins Kreuzverhör nehmen muss.

Wer ist Lappen?

Und welche Bedeutung hat LOL WUT ?

Ehe du kein Bock mehr auf diese Leier hast, kommt eh raus von welchem Troll du nun der Doppelacc bist :o

Back