LOL Verkaufschat ^^

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Hi,

vielleicht kennt der eine oder andre große Internet Pages, auf denen teure Sahcen verkauft werden, dann ploppt nach einer gewissen Zeit ein Fenster auf mit einem Mitarbeiter den man dan sofort fragen kann :D

ich hab des gleich mal ausgenutzt lol:

N Kumpel macht die grad auf gay an loll und cs loooool so geil ich fall vom stuhl. :LOL :lol :lol :lol :lol

Attachments

• rackspace.jpg
    rackspace.jpg
    61 KB · Views: 142
Interressant.

Aber da stand doch noch mehr, was hat er noch gesagt?

ne kost garnix, ja da stand noch mehr :D
Aber er hat dann geclosed, ich hab kurz drauf noch eins aufgemacht :D

Naja, hat er dann auch wieder geclosed lol.

Attachments

• rs2.jpg
    rs2.jpg
    50.5 KB · Views: 119
hmmm yo is vielleicht lustig solche Leute zu verarschen aber die machen auch nur ihre Arbeit -_-

Original geschrieben von stefros
hmmm yo is vielleicht lustig solche Leute zu verarschen aber die machen auch nur ihre Arbeit -_-

ohh der große wachtmeister ^^
stef, was denkst dir wenn i mgeschäft einer auf dich zu kommt und dich zutextet was für neun shice die heut wieder im an gebot ham? sagst auch. COOL KAUFE! ^^

sowas maht kleiner wieso sollte sowas jemand machen ich geh net aufn Flohmarkt o_________O

Ihr schätzt die Situation falsch ein, Nils hat mir den Link von dem Fahrradchat über Msn geschickt, ich hab nichtsahnend draufgeklickt und mal mit so nem Servicemann ein bisschen geplaudert.

Der ist über jede Ablenkung froh, sei es auch ein Kerl, der einen auf Drogenabhängig macht.

Johannes: übings... post ma dass ich net abhängig bin *grinzz* und... das forum is schwul *grinzz*
Johannes: wundert mich net weiter...
Sie: aber ihnen macht es nix aus oder ?
Johannes: nö ich find es lustig

loooooool

Last edited:
ach, der ist ziemlich nett :D

Johannes: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
Sie: nichts
Sie: ich hab gehört hier tanzt der bär
Johannes: ncih wirklich *lol*
Sie: hm das war auch nicht wirklich ernst
Sie: ist das nicht furchtbar langweilig?
Sie: ahja ich bin der typ der vorhin den anderen typ über msn hergeschickt hat
Sie: kann man so nen job von zuhause aus machen?
Johannes: Ich hock seeeehr gechillt im büro und freu mir n arsch ab...
Sie: hey nicht meinen Kumpel als Forenspacken beschimpfen :D
Sie: naja ich lass dich mal arbeiten
Sie: owbohl ich nicht glaube, dass du das wirklich tust
Johannes: ich bin doch selber einer *grinzz*
Sie: leute mit solchen jobs sind nämlich immer verdamt faul
Johannes: Huuuuuuiiiii... bist schon ganz schön erfahren für dein Alter :D
Sie: woher kennst du mein alter O_o
Sie: ich könnte auch dein chef sein der sich als komischer wicht ausgibt um zu checken ob du wirklich arbeitest
Johannes: Nein. Nich mit der IP.
Johannes: *GRINZ*
Sie: arrg :)
Sie: ich denke übrigens, dass da noch mehr leute kommen
Johannes: hach ja... eindlich mal n paar nicht ganz so paranoide...
Johannes: *HEHEHE*
Sie: der thread wurde grad erst aufgemacht
Johannes: Ich weiß... normal, wär nich das erste Mal.
Sie: Johannes: übings... post ma dass ich net abhängig bin *grinzz* und... das forum is schwul *grinzz* Johannes: wundert mich net weiter... Sie: aber ihenen macht es nix aus
Sie: ahaha
Sie: naja ich geh C&C Generals spielen
Sie: falls du dich beschweren willst :D http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=17776 :D
Sie: cya (ja cya, ich komme sicher wieder ^^)

mich würd interessieren, ob man so nen Job auch von zuhause aus machen kann, sowas am Wochenende mal paar Stunden wäre sicher ganz nett, kann man ja alles andere weitermachen und dann halt nur die popups wegklicken ^^

lol jetzt haben wir es geschaft joahnnes hat sich im uf angemeldet loool

Nein, Johannes ist von "Burgland" und war schon vorher da (Clanforen -> Andere -> Burgland).

nein ich meine dem ausm radio disscount sein nick =hoobsie und er ist er seit heute angemeldet

chris

lol ich verstehe

Hi Hoopsie! :welcome :D

Hiermit gründe ich den 1. Hoopsie Fanclub.

chillz_big.jpg

Über Hoopsie:
whynot.gif

hoopsie o_O
lol hey kann schon ganz geiler Job sein wenn da niemand kommt heheh aber ich weiss net ob ich sowas machen wöllt oO

Warum nicht, halt nebenbei immer dann, wenn man eh am PC ist ^^ man dürfte halt keine feste Arbeitszeit haben, sondern nur ne bestimmte Zahl von Mindesstunden oder sowas -_-

Aber soweit ich weiß mahlt Hoopsie nebenbei auch noch an Fahrräder rum.

Malen o________O Ja wenns abwexlungsreich is isses schu bessa hehe

Das mit unfester Arbeitszeit kann net klappen dann hat ja jeder Nachts den pc an und lässt seine Stunden ablaufen wenn eh kein Kunde kommt hehe

Back