[LoL] League Of Legends

hab jetzt auf twisted fate umgesattelt :)
falls mir morgen die champs nicht gefallen wird ich tf denk ich mal freischalten, mit dem komm ich richtig gut klar

jop^^ hatte grad ein match 17 / 0 / x
also mit dem machts richtig spass *g*

Hallo,spiel seit ner Woche oder so LoL(EU),spiel meistens mit Warwick(gekauft) Vaigar(nicht gekauft) oder Heimdinger(auch nicht gekauft)

Wenn einer mal bock hat ne runde oder so zu zocken soll er mir ma ne pm schreiben.:)

oh man ich hab die letzten 5 matches nur vollidioten ins team bekommen und deswegen jedesmal verloren.
das waren jedesmal welche die entweder: afk waren, noch vor minion spawn in die türme rennen, perm feeden, mit ner minion gruppe bei nem gegnerischen turm stehen und dann nen gegner champ angreifen (-> turm geht sofort auf sie) etcetc :(
die afkler sind aber die schlimmsten

jo idioten gibts halt in jedem spiel
kann man sich nur an kopf fassen

Naja die afkler und extremfeeder gibts meist nur im Low-Elo, später hast die wesentlich weniger.
So ab 400 Wins+ hast dann primär die Spieleerklärer und besserwisser.

Dir größten Deppen sind allerdings die möchtegern Pgs die sofort den Kopf hängen lassen oder surrender spammen wenn es mal nicht so gut läuft. Ich hab schon so viele scheiss games rumreissen können, was dann die coolsten games allgemein werden. Sowas haben diese Deppen sicher noch nie erlebt :s

ja solche kenn ich auch ^^ hatten mal einen der dann nur am spawn sass und meinte wir seien alles noobs blabla surrender und am ende haben wir trotzdem gewonnen, allerdings komplett ohne seine hilfe :P

Dir größten Deppen sind allerdings die möchtegern Pgs die sofort den Kopf hängen lassen oder surrender spammen wenn es mal nicht so gut läuft. Ich hab schon so viele scheiss games rumreissen können, was dann die coolsten games allgemein werden. Sowas haben diese Deppen sicher noch nie erlebt :s

! truth has been spoken

ich nenne sie "elitist kids/fags"

weiß noch wie ich nen start verkackt hab mit 0/2
war auch saudumm von mir alles, aber der elitist fag meinte die ganze zeit auf mir rumzuhacken was ich doch für ein noob sei
als wir das match gewonnen hatten hatte ich 10/4 und der nen negatives k/d

sind halt kleine kids :O

also ich schreib mal was ich mit mordekaiser immer so für equip kauf, vllt kann mir ja jemand tips geben :)

1. dorans shield
2. berserker greaves
3. sunfire cape
4. phantom dancer
5. frozen mallet

danach halt noch irgendwas] was mir als sinnvoll erscheint^^
habe die letzten paar spiele als tank gespielt..

(random order)
1. ninja tabi/merc threads
2. trinity force oder randuins omen
3. brutalizer
4. force of nature oder banshee veil oder deathfire grasp(mein fav)
5. last whisper
6. aegis of legion/starks fervor(je nachdem ob/welche buffs im team vorhanden waren)

Last edited:
ach das von mir is eh nicht mehr aktuell^^
ich spiel gerade ganz gern sion :)

1. Mejal's Soulstealer
2. Sorcerer's Shoes
3. Lich Bane
4. Zhonya Ring
5. Abyssal Scepter

kommt doch mal auf den US plocks ;)

Wieso sollte man jetzt auf den US Server gehen?
Da hat man nur High Ping als EUler ( 100 + ) und der EU Server läuft dank Riot total rund und zuverlässig.
Und ja 100+ is HIGH für LoL...

Back