[LoL] Champion Sneak Peak: Swain, the Master Tactician

Reaction score
0
Champion Sneak Peak: Swain, the Master Tactician

wieso gibs hir noch keine infos zu dem?!:) war sonst immer vorher informiert^^

Huch, voll verplant ;o)

swaindemon.png

swain.png

Abilities:

* Carrion Renewal-passive

Swain gains 150% increased mana regeneration for 5 seconds upon killing a unit.
* Decrepify

Swain sets his raven to cripple an enemy. Over the next three seconds, the target takes damage over time and is slowed
* Nevermove

Swain marks a target area. After a short delay, mighty talons grab hold of enemy units dealing damage and rooting them.
* Ravenous Flock

Swain inspires dread in his enemies by temporarily taking the form of a raven. During this time ravens strike out at up to 3 nearby enemies. Each raven deals damage and heals Swain for the same amount.
* Torment

Swain afflicts his target, dealing damage over time. Each tick deals additional damage based on a percent of all damage taken from Swain during Torment (this includes the spell's periodic damage).

ulti roxxt ja aber sonst ... finde den jetzt noch n bissel buff würdig ... hab alle runen für den und alles auspobiert ... also 6300 isser net wert
dps amge pen ap power .. alles net das ware zwar lustig aber ohne ulti bekommt man nur wenige skillige kills hin^^

Den Ulti hast doch immer oO

Der Typ ist vollkommen ok. Slow, AOE stun, AOE Dmg, gut gespielt ein sau starker teamplayer.

also ich dachte das der gedacht war wie malazahr und nicht irgentwie als supporter naja ... ich finde den auch oke aber man wird super schnell gefixt weil alle angst haben vor dem .. davon abgesehen kann der nichts ab

hab gestern nur leute mit ihm failen sehen. mal schauen was die zeit bringt. wäre ja nicht der erste, der ganz fix in der versenkung verschwindet

wenn man den aggresiv spiel failt man auch schnell und vorallem brauch man für den die richtigen runen sonst ist der an sich schon fail :D

Bekommt mitm nächsten Patch n paar Buffs. Verstehe eigentlich nicht wieso.
Ich finde ihn ziemlich stark muss ich sagen und mit bluebuff richtig zäh.
Na mal schauen was draus wird..

Back