[LoL] Brand neue Karte Dominion vorgestellt

Reaction score
0
In der Kristallnarbe kämpfen Spieler um fünf Kontrollpunkte, die es zu halten gilt, um den gegnerischen Nexus zu zerstören. Die Runde ist vorbei, wenn ein Team lange genug ausreichend Kontrollpunkte gehalten hat, um den Nexus des Gegners zu zerstören. Eine solche Spielrunde dauert etwa 20 Minuten und konzentriert sich auf viele Kämpfe zwischen Spielern. Habt ihr nach einem schnellen, nervenaufreibenden Spielerlebnis gesucht, dann seid ihr hier genau richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=cuINbQ3PLU0&hd=1

Das war es dann wohl vorerst mit der Magma Map :(

ich würde mich auch über dominion nicht zu früh freuen ;)

die US-boards sind schon voller rage und befürchten, dass sich dominion ebenso hinzieht wie magma chamber.

(spätestens zu DotA 2 wird eine von beiden aber sicher erscheinen :D )

Laut Zenon kommt die neue Map nach der Pax . Also Ende August Anfang September.

Ein paar Fakten aus dem Foren :

- Spieler starten mit Level 3 und 1375 Gold

- Karte ist ein Kreis mit 5 Stützpunkten, die es zu erobern und halten gilt

- Stützpunkte werden durch kanalisieren erobert, je mehr Leute klicken, desto schneller geht es

- In der Mitte der Karte gibt es einen Jungle

- Je mehr Stützpunkte man hat, desto schneller verliert der Nexus des Gegners seine
Leben
- Ziel: Nexus des Gegners zerstören

- Spiele werden kurz und intensiv sein, deutlich mehr Kämpfe!

- In der Mitte gibt es 2 Relikte die als Buff dienen, müssen aber kanalisiert werden um sie zu bekommen

- Es gibt noch andere Buffs über die man einfach laufen muss. Zum Beispiel ein Speed Buff oder Lebens Buff

- Wer einen Stützpunkt erobert, hat den Tower dort als Hilfe. Verteidigen wird also etwas leichter sein als erobern, durch den Towers!

- Der äußere Kreis ist für beide Teams immer sichtbar, Map Control wird nur im Jungle benötigt, wenn überhaupt...

- Es gibt extra Items die es nur in Dominion gibt
- Zum Beispiel ein Item mit Angriffsgeschwindigkeit, Leben und es hat eine Procc-Chance der einen Kettenblitz aktiviert
- Andere Items wird es in Dominion nicht geben, z.B. Madreds

Die Beschwörerfähigkeiten:
- Teleport und Fortify gibt es nicht
- Promote kommt zurück

- Da viel mehr passiert werden Kills nicht mehr oben in der Mitte angezeigt sondern rechts

- Spieler bekommen persönliche Punkte für kleine Sachen wie Buffs holen oder Sachen verteidigen
- Für manche Sachen gibt es sogar IP Belohnungen!

- Es gibt Team-Quests (Aufgaben), die während dem Spiel erscheinen. Z.B. einen bestimmten Stützpunkt zu erobern. Wer die Quest erfüllt zieht dem Gegner Nexus extra Leben ab

- Der Startbereich ist ein seperater Bereich, der Weg zur Karte wird erst etwas später erscheinen, somit hat man etwas ruhe und Zeit am anfang

Quelle : http://www.joystiq.com/2011/08/04/league-of-legends-dominion-preview/

Find den Mode gut :)

Hier ein Bild der neuen Map

F7ruG.jpg

das könnte interessant werden, was man schonmal siht: es gibt nelange und ne kurze lane, quais wie im 3on3. der waldsiht für mich eher aus wien kaputtes dorf

Weil ne neue Karte raus kommt, die man nicht spielen muss, sagt man "bye LoL"??
:facepalm:

ich mache mir da eher sorgen ums balancing. obwohl, wird dann wohl wie im 3o3 sein, da wählt man sein team ja auch anders als im 5o5

bei egoshootern gibt es solche modes für die leute, die keinen skill haben :top

Weil ne neue Karte raus kommt, die man nicht spielen muss, sagt man "bye LoL"??
:facepalm:

nein, weil mich RIOT ankotzt

ewig Magma Chamber ankündigen, alle 2 Wochen ein lächerlichen 6300er nachm anderen rausbringen, behinderte Reworks machen, immernoch keine Replays oder Spectator (jaja LoLReplays.com; nein das ist auf dauer nicht gut genug), extrem fragwürdiges Balancing etc...
naja haben 1 Spieler weniger aber sicherlich 50 neue, who cares

nein, weil mich RIOT ankotzt

ewig Magma Chamber ankündigen, alle 2 Wochen ein lächerlichen 6300er nachm anderen rausbringen, behinderte Reworks machen, immernoch keine Replays oder Spectator (jaja LoLReplays.com; nein das ist auf dauer nicht gut genug), extrem fragwürdiges Balancing etc...
naja haben 1 Spieler weniger aber sicherlich 50 neue, who cares

tjoa, den mac-client gibts auch immer noch nicht offiziell. manchmal habe ich das gefühl, die haben zu wenig leute für den technischen kram aber viel zu viele designer.

denkst du denn ernsthaft, dass es mit dota 2 besser laufen wird? da wird es dann ähnliche probleme geben.

naja Mac-Client ist doch eigentlich wurst :D
aber klar typisches Riotproblem: Soon[tm]

wenn ich schon in der RotT Closed Beta all diese Features gehabt hat die RIOT schon seit ihrer CB verspricht (Replays, Spectator etcpp)
dann wird Vavle mit IceFrog das wohl auch hinbekommen

naja LoL wird wohl immer mehr Casual (so doof und abgedroschen es sich anhört, aber es ist einfach so)

Macht Casual nicht gerade den Erfolg von LoL aus. Und ist nicht gerade HON des wegen genau weniger Erfolgreich weil es zu Dota ist ? :)

ist Casual nicht ein wenig zu langweilig?
ich mein das Spiel wird immer einfacher imo
es werden immer mehr Möglichkeiten rausgenommen und Riot hört ganz klar auf das gewhine (sh. Eve Stun nerf)

Back