LoL 1:1 Deutschland Litauen

Ja ist echt grausam . . .dabei war der Anfang so gut, aber war ja letztens auch erst so :nono

Aber nen goiles Tor von Rammellow oder wie der heist...

Zweite Halbzeit war ja beängstigend:scared :scared

tja, ich schon peinlich das deutschland nur 1 : 1 gespielt hat, aber was soll man machen! Ist eben Deutschland! :alien

ich weiss schon warum ich mir diese scheisse mit dem "deutschland-gucken" nicht mehr antue,hab gerne aufs spiel gestern verzichtet,weil du bei sowas nur selbstzweifel bekommst und dich fragst,wieso wurden loser wie du selbst nicht nationalspieler,mehr einsatz bringste sicher:o
naja,war erbärmlich und scheisse peinlich für deutschland,da hab ich lieber noch portugal-brasil geguckt,das war wenigstens fussball,und waaaaaaaaas für einer:D:D

jop ich habs mir au net angeschaut.So wie die schon darum laufen.Wie nen sprinter auf drugs.Ohne system,einfach nur Peinlich , und dann noch gegen Litauen die nur fische fangen können!:D
2ter bei der WM und dann verlieren wir fast gegen Litauen :lol

da sag ich nur selber schuld,ich hab im teletext gelesen,dass deutschland nachdem führungstor genug chancen hatte um den sieg klar zumachen,aber da muss man auch treffen.und das rächt sich halt mit dem 1:1,und dann hatte litauen auch noch die chance zum siegtreffer.

Original geschrieben von Jörg
ich weiss schon warum ich mir diese scheisse mit dem "deutschland-gucken" nicht mehr antue,hab gerne aufs spiel gestern verzichtet,weil du bei sowas nur selbstzweifel bekommst und dich fragst,wieso wurden loser wie du selbst nicht nationalspieler,mehr einsatz bringste sicher:o
naja,war erbärmlich und scheisse peinlich für deutschland,da hab ich lieber noch portugal-brasil geguckt,das war wenigstens fussball,und waaaaaaaaas für einer:D:D
ach war das gestern ?
wollt ich auch gucken, wo kam das ? :((
btw wie ging es aus?

Lol typisch Deutsche, wenn die Fans am meisten gebraucht werden wird über unsere Mannschaft nur hergezogen :shout
Sie haben teilweise gut gespielt, es hat nur Kreativität gefehlt, das Ergebnis täuscht.

Ramelow suckt das tor hat der ehrlich net verdient Litauen war nicht sehr stark an dem abend sondern deutschland sehr schlecht man man Liegt wohl dadran das Scholl Jeremies Ballack so leute fehlen

Original geschrieben von iNGi2KiLL

ach war das gestern ?
wollt ich auch gucken, wo kam das ? :((
btw wie ging es aus?

auf dsf.
2:1 für portugal.

Original geschrieben von Micha3l

auf dsf.
2:1 für portugal.
:(( :(( :(( :(( :((
naja, wenigstens hat portugal gewonnen!
argh und ich habe es verpasst weil ich bei freunden war und die so nebenbei deutschland laufen hatten! :(( :(( :((

Den Nationalspielern ist es glaube ich echt scheiss egal ob se gewinnen oder nicht(so wie die (spielen?) muss man das ja anehmen).

Früher war es gegen solche Mannschaften nur ne frage wieviele Tore die Litauer kassieren.....und heute passt sich Deutschland dem schlechten Spiel der Gegner an.

Auch wenn ein paar sehr gute Fussballer (Ballack und Co.) fehlen.darf es nicht passieren das sich Deutschland so dermaßen Blamiert gegen Litauen.

Man waren das noch Zeiten mit Klinsman,Loddar,Völler,Brehme und Auge.......Jajaaaa lang ist es her............
Da hat man sich noch gefreut wenn D.....gespielt hat heute schaut man sich die Gurken nur mal so nebenher an.

Und bei der WM hatten wir Glück das wir das Finale erreicht haben da die "Reisfresser" alles für uns erledigt haben....und gegen uns hatten die nur Pech...und waren platt....

mfg,

hat spain gegen ukraine verloren nun?

yo 2:1 so viel ich weiß ! :kek

nein die haben 2:2 gespielt

ne lange zeit 1:0 für die ukraine. dann haben die spanier in den letzten 10 Min das Spiel gedreht und es stand 2:1 für Spanien, aber Ukraine machte in der letzten Minute doch wieder den verdienten Ausgeich ;)

und zum Topic: also ich muss wirklich sagen das dieses Spiel peinlich war, wenn man vorher aufs Papier geschaut hat, der konnte eigentlich nur eins erwarten: einen sieg

Deutschland hat einfach seine Chancen nicht genutzt und wurde am schluss doch noch verdient bestraft... was solls

Original geschrieben von inst!nct

nein die haben 2:2 gespielt

ne lange zeit 1:0 für die ukraine. dann haben die spanier in den letzten 10 Min das Spiel gedreht und es stand 2:1 für Spanien, aber Ukraine machte in der letzten Minute doch wieder den verdienten Ausgeich ;)

und zum Topic: also ich muss wirklich sagen das dieses Spiel peinlich war, wenn man vorher aufs Papier geschaut hat, der konnte eigentlich nur eins erwarten: einen sieg

Deutschland hat einfach seine Chancen nicht genutzt und wurde am schluss doch noch verdient bestraft... was solls
was die haben 2:2 gespielt, komisch wieso hab ich 2:1 gemeint! :o

wenn wir am ende net 1. sind,dann begrab ich mich:mad
is doch mega peinlich hinter "big-schottland" auf rang 2 evtl weiter zu kommen:flame

Jetzt sind sie ja wieder auf Platz 1.

Weiß jemand die Gruppe mit Torverhältnis etc. ?

Wenn Deutschland 1:0 verliert, sind sie dann dritter oder zweiter ?
Oder ist mit direkten Vergleich ?

Back