ach war das gestern ?Original geschrieben von Jörg
ich weiss schon warum ich mir diese scheisse mit dem "deutschland-gucken" nicht mehr antue,hab gerne aufs spiel gestern verzichtet,weil du bei sowas nur selbstzweifel bekommst und dich fragst,wieso wurden loser wie du selbst nicht nationalspieler,mehr einsatz bringste sicher
naja,war erbärmlich und scheisse peinlich für deutschland,da hab ich lieber noch portugal-brasil geguckt,das war wenigstens fussball,und waaaaaaaaas für einer![]()
( Original geschrieben von iNGi2KiLL
ach war das gestern ?
wollt ich auch gucken, wo kam das ?(
btw wie ging es aus?
Original geschrieben von Micha3l
auf dsf.
2:1 für portugal.
( 
( 
( 
( 
( 
( 
( 
(yo 2:1 so viel ich weiß !Original geschrieben von David
hat spain gegen ukraine verloren nun?

hat spain gegen ukraine verloren nun?
yo 2:1 so viel ich weiß !![]()

was die haben 2:2 gespielt, komisch wieso hab ich 2:1 gemeint!Original geschrieben von inst!nct
nein die haben 2:2 gespielt
ne lange zeit 1:0 für die ukraine. dann haben die spanier in den letzten 10 Min das Spiel gedreht und es stand 2:1 für Spanien, aber Ukraine machte in der letzten Minute doch wieder den verdienten Ausgeich
und zum Topic: also ich muss wirklich sagen das dieses Spiel peinlich war, wenn man vorher aufs Papier geschaut hat, der konnte eigentlich nur eins erwarten: einen sieg
Deutschland hat einfach seine Chancen nicht genutzt und wurde am schluss doch noch verdient bestraft... was solls