Lohnt es sich?

CnC TW habe ich gerne online gezockt. Ich bin nicht besonders gut darin (Gelegenheitsspieler/Zeitmangel) aber es hat Spass gemacht gegen ähnlich schlechte Bekannte zu spielen. Es war möglich von den besseren Spielern zu lernen, jedoch gab es immer Grenzen die ohne häufigeres Training nicht überschritten werden konnten. So soll es auch sein...

CnC KW habe ich mir sofort mit Release gekauft. Bis dato lediglich Skirmish gegen KI und nicht 1x online! Ich bin ein "Prinzipienspieler" soll heissen ich spiele um Spass zu haben und zwar meist Random! Mich stört es nicht gegen einen besseren Spieler zu verlieren, sondern schaue mir das Replay an und versuche selber besser zu werden. Dies ist derzeit mit KW kaum möglich. Gründe wurden hier ausreichend erläutert. Ich habe keine Freude daran mit einer bestimmten Rasse und hier einer bestimmten Einheit zu spielen und zu gewinnen, weil diese kaum gekontert werden kann. Desweiteren hat sich keiner meiner Bekannten das AddOn gekauft und es wird sich vermutlich auch mit Patch 1.01 keiner kaufen.

Auf RA3 warte ich zumindest nicht. Mir persönlich gefällt das Design des Spieles einfach nicht und ich gleube einfach nicht, dass es sich grundlegen von TW/KW unterscheiden wird. Desweiteren reicht mir 1 EA Titel pro Jahr völlig.

Fazit:

CnC war vor Jahren mein erster PC Spieletitel und hat somit einen grossen Nostalgiebonus. Tiberium Wars hat mir gut gefallen und die Balance mit Patch 1.09 fand/finde ich gut! = kaufen
Kains Wrath rechtfertigt für mich den Vollpreis nicht. Es macht einen recht unausgereiften Eindruck und ich persönlich empfinde einige der Fraktionen und Einheiten als zwanghaft integriert und schlecht ausbalanciert. Inwieweit der irgendwann erscheinende Patch 1.01 das gröbste richtet kann nur spekuliert werden. = noch nicht kaufen

Maximus

Es ist keine Lüge, für manche ist das Spiel dank Asynch unspielbar. Nur weil du nicht betroffen bist, ists der Rest der Welt deswegen nicht

Nur weil er betroffen ist, ists der Rest der Welt deswegen nicht.

april april ?

gott lass es halt 20% sein, TROTZDEM NOCH BEI WEITEM KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

man kann ja noch halbwegs anständig über geschmackliche abweichungen streiten, aber die technische seite ist in kw gnaz klar eine unzumutbare katastrophe

nicht kaufen!

kw ist noch nicht fertig/marktreif.
vielleicht wird es das nach dem patch sein, vielleicht aber auch nicht.
vielleicht wird der patch bald kommen, vielleicht aber auch nicht.

wartet doch alle einfach ma auf den patch da wird sich noch stark was verändern

jo und da wird sich zeigen wer wirklich gut ist weil spammen kann jeder ^^

Back