Lohnt es sich?

Du solltest bedenken das viele hier einfach enttäuscht sind und zu viel Freizeit haben und obendrein noch Aufmerksamkeit brauchen - und deshalb mittlerweile alles wo EA hintersteht von vorne herein erschießen...

Ich glaube ich gehöre hier zu der minderheit, die das spiel trotz zahlreicher mängel spielt. Der patch 1.01 wird größtentels positive veränderungen bringen, darum abwarten und tee trinken :()

KW ist wie das Leben: Ein scheiß spiel, aber die Grafik ist toll ;)

zumindest mit v1.00!

199: das Spiel wird ganz schnell langweilig weil das gameplay sau langweilig ist

Lohnt sich definitiv! Man muss sich halt etwas in das Game reinspielen, dann ists ganz ordentlich.

hab fast nie Asynchs und wenn sindse sie provoziert weil die kommen immer nur wenn der gegner am loosen is

Mein lieber Freund auch wenn es einige erbärmliche Kiddies gibt die nicht verlieren können, so sind die Asyncs ein sehr realles Problem.

Neulich auf einer LAN:

8 Leute..... jeder hatte eine Orginalversion von TW und KR.

Trotz dieser komplett umodifizierten Spiele hatten wir reihenweise Asyncs.... im 4on4 genausohäufig wie im 1on1.

Das ist ein Softwareproblem, eines das umgehend gefixt gehört.

Neulich auf einer LAN:

8 Leute..... jeder hatte eine Orginalversion von TW und KR.

Trotz dieser komplett umodifizierten Spiele hatten wir reihenweise Asyncs.... im 4on4 genausohäufig wie im 1on1.

hab mich jetz nur auf den Online-Modus bezogen
aber Asynch auf LAN is schon sehr mies :O

natürlich is mit KW echt vieles nicht in Ordnung (z.b. verbuggte lobby, keine Conn, Server down , dat errors)
das muss wirklich gefixt werden weil das so nicht tragbar ist
aber wie manche das Spiel hier runterbashen ist halt übertrieben
wollt das nur noch mal sagen, nicht das ich hier als fanboy abgestempelt werde oder ähnliches

- Wie schauts mit dem System aus (DC ftw?)
so wie ich das verstanden habe bekommt das opfer nu den win.

- Wie sehen die Allgemeinen Taktiken aus (Mass Units ftw?)
wenn du mixt, und pro bist, ist das besser als mass units (aber nur mit harassment <3)

- Wie siehts mit dem Microsmanagment aus? (None ftw?)
in gewissen aspekten bestimmt (wichtige einheiten stanks etc) un im earlygame, sowie sammlermicro
aber bei armeefights eher nich.. vll supportpower micro xD

- Wie siehts mit dem/n Patch/s aus (Patch XY ftw?)
jo patch 1.1 ftw

- Wie siehts generell mit KW aus? (AR3 ftw?)
ich persönlich warte noch auf die esl liga

- Spielt es überhaupt noch jemand? (20 User online ftw?)
die deutschen eps spieler spielten oder spielen noch großteils tw, wegen eps eben.

- Wie siehts allgemein aus? (Fisch oder Fleisch ftw? gemüse ftw)
im moment gibt es noch imba units, oder spams.. das spiel wurde nun eher auf harassment
ausgelegt. sprich soviel sammler killn wie möglich.. ;)
ansonsten kommt es oft zu asynchronen.. ansonsten ganz nett..

:dito

Damit wäre alles gesagt ;)

Warte auf Sc2.:D

KW ist im Moment unspielbar,ich glaube kaum das es nach dem Patch(wenn der überhaupt kommt)besser sein wird,AR3 würde ich dir auch nicht empfehlen.

genau nur weil du kaum ne chans hast gegen ein scrin spieler heist es nicht ,das das game scheise ist

ich zocks auch immer noch nur mich kostes halt immer wider an das mann nicht viel gegen die würmer machen kann

Back