• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Logan" (Wolverine 3)

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wolverine Verlaufs....

Im Teil in dem er in Japan war wurde ihm doch das Adamantium wieder entzogen, das hab ich noch im Kopf, richtig? Hier, im wohl letzten Teil besitzt er aber wieder seine scharfen Klingen und nicht die knöchernden die dann, im Japan Teil, zurückkamen. Hab ich da irgendwas verpasst oder verwechsel ich hier etwas?
 
Jup is ne Alternative Zeitlinie, aber das er die Klingen zurück bekommt is durchaus in Future Past zu sehen (in der Version denen die anderen Filme folgen) und wer aufgepasst hat weiß auch von wem er se hat xD

Is im Grunde auch besser im Comic gibts n nämlich nicht mehr :D
 
Frag mich heute was in Future Past passiert ist.... keine Ahnung.

Ich schau se mir an aber ich verinnere die Filme nicht, einiges bleibt hängen anderes ist nach ein paar Tagen wieder weg. Muss ich mir halt den Teil nochmal anschauen und "aufpassen".

Was die alternative Zeitlinie angeht, das versteh ich immer nicht ganz. Da bräuchte ich ne feinsäuberliche Anreihung aller Teile die ich mir dann anschauen muss. Da ich aber berufstätig bin, 2 Kinder, ne Frau und ´n Haus habe wird das so erst in knappen 12 Jahren passieren können. :)

Aber Danke für die Antworten!

Cheers
 
Logan spielt ums gebauer zu definieren in her anderen Variante des Comics, gabs bei Marvel ja schon öfter das einfach Gegebenheiten ausgetauscht werden um ne komplett neue Story mit den bestehenden Charakteren zu generieren.

Ein nebencharakter aus dem Film is da n deutlicher Hinweis hab nur vergessen wer das war xD
 
Future Past hat die alles in X-Men zurück gesetzt :)

Zu Logan kann ich nur eins sagen , der beste Wolverine Film und zum glück der letzte :)
 
Er meint damit das alles was danach kommt ebenfalls n eigenes Universum darstellt.
Wie der Name schon sagt fummeln se da direkt an der Zeitlinie rum.
Daher is die Definition mit Zeitlinie mittlerweile arg verwirrend^^

Es gibt derzeit:
Die alten X Men + Wolverine Teile
Die neuen (jungen) X Men
Deadpool
Und Logan

Jeweils n eigens Universum - Future Past splittet quasi die Alten und die neuen Filme durch den Zeitsprung in neue Universen
 
Nunja zurück gesetzt ist ja halt schwer zu verstehen :P

Die alten XMen und Wolverine Teile sind gelöscht ( diese Zukunft passiert nicht mehr so wie sie in diesen Teilen gedreht wurde)

Was jetzt zählt ist Erste Entscheidung > FuturePast > Apokalypse > ???? > ???? > Deadpool > ..... > Logan ( Alle Xmen die wir kennen bis dorthin Sterben oder in Logan Sterben )

??? Steht für 2 Weitere XMen Filme
 
hab geguckt....mächtig depri :(
trauriger film. sehenswert! 7-8/10
 
werd ihn mir heut abend geben. bin mal gespannt.
 
Kann McBeth nur zustimmen. Bin grad noch selber etwas erschüttert und... ja, schon fast etwas traurig.
 
meh .... 6/10

warum?



meh:

eigentlich war die story ziemlich schwach - nimm das mädchen und bring sie in den norden zu ihren freunden ... fertig.
erinnert stark an last of us.

die ganze storyline mit der fmailie auf der farm war für nix und nur künstliche zeitverlängerung, wo wir wieder bei der schwachen story wären

das mädchen war unglaublich gut - bis zu dem zeitpunkt wo sie zu sprechen begann. dann hat sie absolut jede schauspielerische leistung und glaubwürdigkeit verloren. und der mix aus spanisch und deutsch war auch nciht sehr förderlich dafür

es gab keinen wirklichen bösewicht - das eine Lulu mit der künstlichen hand hat kaum charisma und ausstrahlung, der doktor war irgendwie auch für nix und der logan-clon ... hrmpf ... weiß auch nicht was ich von dem halten soll...

______________

gut:

gut gefallen dagegen hat mir patrick steward :wub

wolverine - wenn er mal nicht geschlafen hat oder herumgehumpelt ist und getrunken hat - hat mir auch sehr gut gefallen .. wie immer halt

______________

neutral:

das geschnetzel - nötig oder unnötig ... das will ich nicht beurteilen .... mir wars egal - aber viele haben sich über die unnötigkeit aufgeregt


meh = anschaubar, aber zu viel darf man sich nicht erwarten. wolverine 1 war wohl der beste teil der serie! gefolgt wohl von x-men 1.
 
Der Film sieht ein wenig "müde" aus....

Alt sind se geworden, auch Wolverine der ja eine etwas längere Lebensphase besitz wie andere aber mir fehlte da im Trailer jetzt bissl der Pep. Bin ja ein Fan der ganzen X-Men Reihe und hoffe daher auch das dieser Trailer täuscht.

Danke fürs einstellen!

Das war mein erster Gedanke zum Trailer/Film. Gebraucht hätte ich ihn so jetzt nicht. Traurig und Depri ist er, das Gemetzel is gut, muss sein^^ - die Story war lahm, das stimmt.
 
Back
Top Bottom