• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Logan" (Wolverine 3)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Nach X-Men: Apocalypse steht uns mit „Logan“ der dritte Teil der Wolverine-Reihe ins Haus.

Ab dem 2. März 2017 fährt Hugh Jackman als Wolverine erneut die Krallen aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Div0iP65aZo"]https://www.youtube.com/watch?v=Div0iP65aZo




Nervt es hier eigentlich jemanden, wenn ich Threads eröffne, um Trailer von Filmen zu präsentieren, die von Interesse sein könnten?
Oder sollte man für solche Trailer nicht einen eigenen Thrad erstellen (gibt es glaube ich schon) und nur bei Bedarf den Trailer samt Diskussion in ein eigenes Thema verfrachten?
 
nein, mach weiter so!
xpb_thumbsup.gif
 
Selten das n Thread mit was anderem als nem Gerücht oder Trailer startet, hat das Topic so an sich^^
 
ach, klappe sheldon! :troll:
 
Der hat wenigstens ne Freundin :p
 
Irgendwie muss man sich die Mädls ja vom Hals halten^^
 
Der Film sieht ein wenig "müde" aus....

Alt sind se geworden, auch Wolverine der ja eine etwas längere Lebensphase besitz wie andere aber mir fehlte da im Trailer jetzt bissl der Pep. Bin ja ein Fan der ganzen X-Men Reihe und hoffe daher auch das dieser Trailer täuscht.

Danke fürs einstellen!
 
Ich sehe das genau andersrum, endlich mal ein neuer X-Men Film der nicht nach trash aussieht, sondern sogar sehr interessant. Wirkt fast wie ne Mischung aus einem Western und The Last of Us. Dass sie das alter der Schauspieler nicht mehr mit CG kaschieren sondern in die Handlung einbauen finde ich auch erfrischend. Soll entsprechend sicher auch ne andere Zielgruppe ansprechen.
 
Es gibt mittlerweile auch einen Red-Band-Trailer, welchen ich hier aber nicht einstellen werde.
Wer Interesse an der härteren Fassung des Trailers hat, einfach auf entsprechende Videoportale ausweichen.
 
Wenn ich mich auf den Film vorbereiten will, wie muss ich die ganzen xmen Filme in chronologischer Reihenfolge ansehen?

X-Men 1
X-Men 2
X-Men 3
Wolverine 1
Wolverine 2

und fertig? oder hab ich was verpasst?
 
Ich befürchte fast danach musst noch Days of Future Past und Apocalypse anschauen - bin mir nämlich nich ganz sicher welche Zeitlinie bzw. welcher Wolverine das jetz wird ^^
 
Vllt kann ja der neue Name was , immerhin hört sich LOGAN doch besser an :)

Nach Teil2 warte ich lieber 1jahr und schauen in mir im TV an :S
 
Wenn ich mich auf den Film vorbereiten will, wie muss ich die ganzen xmen Filme in chronologischer Reihenfolge ansehen?

X-Men 1
X-Men 2
X-Men 3
Wolverine 1
Wolverine 2

und fertig? oder hab ich was verpasst?

der 1. Wolverine sollte eigentlich reichen...
 
@ Gehirnschaaf, wenn du das auhörst gibbed Forenschelle ;)
 
Mich spricht der Trailer extrem an! Und ich geniesse jeden Film bei dem Sir Patrick "ENERGIE!" Stewart mitspielt! :D

aktorzy_kiedys16.jpg
 
Du siehst Wolverine als Kind, wie das Adamantium in seinen Körper kam und wie er seine Erinnerungen verliert. Das sind mal so die wesentlichsten Sachen...
 
Naja nicht unbedingt, aber werden wir dann sehen^^
 
Back
Top Bottom