LÖL @ Bo-oM

@ Cozote

was soll dein blöder Post denn ??

Du hast Dir als Mod nicht mal die mühe gemacht den Thread richtig zu lesen.

Punkt 1.)

Es geht nicht ums bailen sonder vielmehr darum, das der Bo-oM "Meisterspieler" möchte, das man nur einen Sammler baut, damit der Newbee gewinnen kann.

Punkt 2.) LBL ist eine von vielen Spielern genutzte Map und sie ist vernünftig.

Punkt 3.) Auch Du wirst mich nicht mehr Peter nennen, ich bitte dich darum.

Punkt 4.) Du als Mod solltest erst recht nicht versuchen, ein Thema mit "Aufruf" einer anderen Geschichte unter den Teppich zu kehren.

Wirklich Cozote, das ärmste was je ein Mod im UF geschrieben hat .

Mein Gott wie peinlich ....................

Und was is wenn ich dich Peterbaillustig nenne?

du bist eh der king ;)

Najsa mir ists egal wenn jemand meint er muss mich bannen soll er es tun ;)

ANDRZ,

nenn mich doch so, für dich viel mir auch nichts treffenderes ein wie "Milchzahnbehausung"
:pp

lol wer nur defcon mit 5000 spielt brauh seinen senf hier nicht dazugeben @ peter
ausserdem bist du ja wohl bailer nr.1

lol is ok du n00b, naja wo du auf die welt gekommen bist hat der arzt auch gesagt schnell hohlt ein hammer sonst wirds ne Gieskanne :D

Der nächste Mod , der gerade dabei ist, die Treppen der Unfähigkeit empor zu klimmen.

Auch für dich Danikleinkindeleinchenwindelhosenträgermatz, hier ging es nicht ums bailen aber wie das so eben ist, von einem ABC Schützen kann man dieses Verständniss nicht erwarten.

MFG

Chris

Im Eifer des Gefechtes .......................

Nochmals Danke Flo, hast 10 Punkte !

naja aber auch wenns um das noob geht......jeder 2te gegn den ich auf us server spiel, egal ob die winnen oder loosen, bezeichnen einen als noob oder die amis mögen so sachen wie "all germans r N-A-Z-Is" ect.Wenn ich das hier immer posten würde hui.......ihr könntet noch paar Nullen hinter meine Beiträgeanzahl setzen

Wirklich Cozote, das ärmste was je ein Mod im UF geschrieben hat .

Das einzig peinliche hier sind deine Beiträge. Hör auf ständig den unfair Behandelten zu spielen. Ich sehe nicht ein wozu ich weiterhin mit dir diskutieren sollte.

Flo,

in einem Post von Dir hast du es begriffen.

Er bechimpft uns Noob in einem 2vs2 und hinterher verlangt er wie Tino bauen soll und das er es ernst damit meinte ist daran zu erkennen, als er bailte, weil Tino seinen Anweisungen nicht folge leistete.

Nun sag mir, wer der wirkliche Noob ist ???

Ich finde es bezeichnend für die Topliga !

Du kannst doch niemand der auf lbl bailt, nur weil er oben ist als Topliga bezeichnen.

@ Mooff

habe ich das getan ????????

Wenn Du es so liest, dann hmm versuch mal ne Interpretation von Herman Hesse " Unterm Rad ", bin mal gespannt was dabei herauskommt.

Original geschrieben von MrYuRi
lol wer nur defcon mit 5000 spielt brauh seinen senf hier nicht dazugeben @ peter

.lol

Naja sag das doch mal zu dem Clan T@R bzw. ThundeCyA der NUR LbL zockt.......
Glaub auf einer anderen Map würde er unter gehn und der Clan währe nicht so weit oben.
Oder andere von diesem Clan spielen CS fast NUR mit Verbündeter an..........

Man sieht jeder hat seine Lieblingsmap und Lieblingseinstellungen.....so wie jeder andere auch.

MrYuri wiso spielst Du hauptsächlich mit Allis?????
Kannste mit russ. nicht umgehn????

MrYuri sagte zu seinen m8"Ich nehme Amis.vertrau mir ;) "

Und schupp war Yurilein ToT .lol

mfg,

Jo einerseits is es schon dumm was der Boommember vorgehabt hat aber andererseits sind auch Leute dumm die drauf reinfallen.Aber trotzdem ändert das nix an der Sache nur wegen 1nem gebailten Spiel gleich nen Thread aufzumachen.Wenn ich all die Bailer hier posten würde gegen die ich gespielt hab...omg da würd der UF Server zusammenbrechen lol also das nächste Mal ärgere dich drüber oder schimpf zurück aber das is kein Grund um nen Thread aufzumachen!

@ asunflash

besser hätte man es nicht schreiben können.

Was ich so traurig finde an den Aussagen von Cozote und MRYuri, das beides sind hier die Mods.

So ungerfähr würde sich Bin Laden auch als Polizeichef von New York verhalten.

Original geschrieben von MaQdeSade

Ich finde es bezeichnend für die Topliga !

Erklär mir bitte den Satz Herman - ich darf dich doch Herman nennen, oder soll ich lieber Hesse sagen?

Original geschrieben von MaQdeSade
Mooff was war es ?

Grüner ? Brauner ? Gras ? oder gar ne Nase ?

Hätte ich auch nicht erwartet das du mir den Satz erklären kannst.

Back