rageman Joined Mar 2, 2008 Messages 57 Reaction score 0 Sep 2, 2008 #181 Apocalypso said: ...also war cnc im wcg 16+ area [...] aber REIN kommt man nur als spieler teammanager pressemensch oder admin ^^ Click to expand... Jo...fand ich kagge. Hätte gern mal den Topspielern über die Schulter geschaut.
Apocalypso said: ...also war cnc im wcg 16+ area [...] aber REIN kommt man nur als spieler teammanager pressemensch oder admin ^^ Click to expand... Jo...fand ich kagge. Hätte gern mal den Topspielern über die Schulter geschaut.
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 2, 2008 #182 Dafür gibts doch die getBoinked War denke ich am besten so da man so noch einigermaßen in Ruhe zocken konnte, die Leute die draussen zocken mussten taten mir echt leid Bin mal gespannt wie das in Köln läuft, da wird in der 18+ Area aber sicher mehr los sein...
Dafür gibts doch die getBoinked War denke ich am besten so da man so noch einigermaßen in Ruhe zocken konnte, die Leute die draussen zocken mussten taten mir echt leid Bin mal gespannt wie das in Köln läuft, da wird in der 18+ Area aber sicher mehr los sein...
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Sep 2, 2008 #183 stefros said: Dafür gibts doch die getBoinked War denke ich am besten so da man so noch einigermaßen in Ruhe zocken konnte, die Leute die draussen zocken mussten taten mir echt leid Bin mal gespannt wie das in Köln läuft, da wird in der 18+ Area aber sicher mehr los sein... Click to expand... jo denk ich schon ^^ aber auch dafür würde ich presseteil kriegen ^^ redakteur auf clanpage FTW !
stefros said: Dafür gibts doch die getBoinked War denke ich am besten so da man so noch einigermaßen in Ruhe zocken konnte, die Leute die draussen zocken mussten taten mir echt leid Bin mal gespannt wie das in Köln läuft, da wird in der 18+ Area aber sicher mehr los sein... Click to expand... jo denk ich schon ^^ aber auch dafür würde ich presseteil kriegen ^^ redakteur auf clanpage FTW !
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 2, 2008 #184 Werd du erstmal 18
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Sep 2, 2008 #185 stefros said: Werd du erstmal 18 Click to expand... ist in arbeit
Predatory fish Joined Mar 1, 2007 Messages 5,372 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #186 Apocalypso said: jo denk ich schon ^^ aber auch dafür würde ich presseteil kriegen ^^ redakteur auf clanpage FTW ! Click to expand... wenn manche Leute wüssten, was man als Journalist alles bekommen kann^^
Apocalypso said: jo denk ich schon ^^ aber auch dafür würde ich presseteil kriegen ^^ redakteur auf clanpage FTW ! Click to expand... wenn manche Leute wüssten, was man als Journalist alles bekommen kann^^
El Duderino Joined May 13, 2007 Messages 6,294 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #187 Wenn du nur Journalist wärst!
Predatory fish Joined Mar 1, 2007 Messages 5,372 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #188 da sieht man halt, dass du von nix ne AHnung hast, Korn^^ gut, dass ich den Kommentar anzeigen habe lassen^^
da sieht man halt, dass du von nix ne AHnung hast, Korn^^ gut, dass ich den Kommentar anzeigen habe lassen^^
El Duderino Joined May 13, 2007 Messages 6,294 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #189 Na wenn du dich als Redakteur bezeichnest weil du 1 mal im Monat ne News raushaust, bitte!
Predatory fish Joined Mar 1, 2007 Messages 5,372 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #190 lol man sollte Begriffe nur dann verwenden, wenn man weiß, was sie bedeuten naja, bin Beiträge ohne Grundlagenwissen von dir eh gewöhnt^^
lol man sollte Begriffe nur dann verwenden, wenn man weiß, was sie bedeuten naja, bin Beiträge ohne Grundlagenwissen von dir eh gewöhnt^^
Toaster Joined Sep 5, 2006 Messages 3,092 Reaction score 0 Sep 3, 2008 #191 KoRn, ich glaube das ist nicht das Thema hier ob predatory_fish Redakteur ist oder nicht Gilt auch für fish... Danke
KoRn, ich glaube das ist nicht das Thema hier ob predatory_fish Redakteur ist oder nicht Gilt auch für fish... Danke