EPS Relegation startet

Wird wohl wieder so sein :)

Und auch von mir noch alle Gute zum GB

nö hab isch net :P

bin noch so am arsch :P

wann sind eigentlich eps spieltage donnerstags immer?

Soll ich es dir vorweg nehmen?

Sorbit wollte als nächstes schreiben "Da hätte ich eh keine zeit" ^^^^^^

Btw. Gz den aufsteigern :)

da hast du verdammt recht! soviele pps hätt ich gar net bekommen können, wir machen bei GameStop inventur die nächsten monate bei 10 shops wo ich hin muss und immer donnerstags. aber soviel geld wie ich den abend verdien da brauch ich keine eps ^^

was ich aber bei meinen fun spielen gemerkt hab ist, dass mir gdi und nod spielen echt spass macht und ich wohl vom scrin only trip weg geh ^^

was ich aber bei meinen fun spielen gemerkt hab ist, dass mir gdi und nod spielen echt spass macht und ich wohl vom scrin only trip weg geh ^^

Ja des macht auch fun^^ was denkste warum ich auch manchaml Gdi und Nod spiele :)

Ach man einfach Random zocken :) macht noch mehr Spaß :) Besonders wenn man dann verliert liegst immer an der Falschen Army ^^

Ja des macht auch fun^^ was denkste warum ich auch manchaml Gdi und Nod spiele :)

hätt ich net so ein bockmist gemacht mit gdi gegen nod... urfi hat den letzten mist gespielt ich hab halt immer nur angegriffen wie nen depp ^^weil ich schnell los wollte :P

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es noch dauern wird bis eine News rauskommt für die Relegation.......oO

was für ne relegation LOL!

es kommt eher ne news mit den preisen zur 3ten eps saison ^^

Back