LIVE - WCG National Finals

jo war nett mit euch allen
happy.gif

nochma danke an Stefan dafür dass er mich auf dem laufenden hielt bevor josh mir nach 2h mein band endlich gegeben hat

ohne dich wäre ich auf den security losgegangen ^^

Ohja, das war er, das kann ich bestätigen
grin.gif

Ohja, das war er, das kann ich bestätigen
grin.gif
^^ naja war trozdem lustig euch ma so zu sehen ^^

waren alle sehr nett und die spiele (auch die von nicht mymF´lern) sehr interessant btw wo sassen Stardash und optik ? hab die net einma gesehen xD

alle andern habsch gefunden im are : P

^^ naja war trozdem lustig euch ma so zu sehen ^^

waren alle sehr nett und die spiele (auch die von nicht mymF´lern) sehr interessant btw wo sassen Stardash und optik ? hab die net einma gesehen xD

alle andern habsch gefunden im are : P
Durftest nicht in den KW bereich? :C Wär ja scheiße wenns in Köln so ist.... da kann ich nämlich mal und dann würde dann sowas kommen
3Dsad.gif

Doch er war drin ^^

Durftest nicht in den KW bereich? :C Wär ja scheiße wenns in Köln so ist.... da kann ich nämlich mal und dann würde dann sowas kommen
3Dsad.gif
Anfangs net weil son behinderter security stefan und mich (void und jala) net glauben wollte das ich ihr chef bin, mein presseasuweis war ihm auch wurscht -.-

musste dann 2h auf den oberwcgchef von deutschland warten josh der mich dann ins prssezentrum der wcg geschleift und mir ne presselegitimation für den scurity bastard verschafft hat -.-

in der zeit hatte jala sein game gemacht und ich war total sauer -.-

grin.gif
menno und ich will nur bissl KW guggn :C

oder lass dir von xeon sein equipment inne hand drücken udn spiel koffer muli ^^

dann geht das auch glaubsch ^^

ausser sie sind so streng wie auffer GC :P

oder lass dir von xeon sein equipment inne hand drücken udn spiel koffer muli ^^

dann geht das auch glaubsch ^^

ausser sie sind so streng wie auffer GC :P
Jau das mach ich
grin.gif
Xeon? Wo bist duuuu?!

Nein jetzt mal im ernst... KW war in nem speziell abgeschotteten ab 18 Raum? wtf das spiel ist ab 16...

Jau das mach ich
grin.gif
Xeon? Wo bist duuuu?!

Nein jetzt mal im ernst... KW war in nem speziell abgeschotteten ab 18 Raum? wtf das spiel ist ab 16...
ne im WCG 16+ area

es is so auf der GC wird jugendschutz betrieben es gibt bänder 12 16 18

man kommt eben nur in entsprechende bereiche, alles was 16 oder 18 is wird abgeschottet weil kleinere das net sehen dürfen also war cnc im wcg 16+ area im 12er are rudn reum standen allem öglichen aber REIN kommt man nur als spieler teammanager pressemensch oder admin ^^

Ach gay sowas :/ Naja... man sieht sich ausserhalb
grntongue.gif

Ich will so gern 16 sein...
Was mich aber aufregt, dass ich nicht zuguggn darf... zocken würd ich dort eh nicht ><

Ich bin 16:-) Du nicht. Das heisst konkret, ich darf rein. Du nicht>.< Muahahhahaha

Back