Live Auslosung der Play Off Paarungen für den Zero Hour Nation Cup 2011

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Arcane wird am morgigen Samstag um 18:00 Uhr live und in Farbe die 12 Paarungen der Play Offs auslosen. Dies wird ähnlich ablaufen wie bei den Champions League Auslosungen. Ich bin gespannt wie er es umsetzt. Die Sieger der ersten 3 Paarungen werden hinterher in Gruppe A spielen; die Sieger der anderen 3 Paarungen in Gruppe B.

Link vom Livestream wird es kurzfristig geben. Seid bereit! :D
 
Sorry, aber morgen ist Bundesliga. In dem Zeitraum werde ich mich hemmungslos besaufen, wenn HSV verliert.
 
Ich hoffe, dass ich Sonntag dann meine Play Off Matches spielen kann. Hoffe mein Gegner ist heute und morgen nicht afk. ^
 
lol schwerster gegner wie läuft das ab muss ich nur gegen gegner 3 spielen?
 
Schöne Paarungen!

Werden sicherlich gute Spiele bei rum kommen.
 
schade das kassad keine zeit hat...somit siehts fürs team 1 nicht gut aus :(
 
Livestream vom ZH - NationsCup 2011

Heute um 21.00uhr deutscher Ortszeit sendet Arcane live die Spiele von
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
Stereo vs.
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Nubzor

Seid dabei!!
 
Oh hatte den Link vergessen :D

1:1 ist der Stand momentan
 
Wenn du mir jetzt noch zustimmst, dass Yumi ehemals Sm3ag0l oder so hieß. dann weiß ich wer da spielt. :)

Finde den Caster nicht so gut, nicht weil ich nichts verstehe, finde seine Sprüche sogar immer wieder amüsant, aber er scrollt, dreht und zoomt viel zu wild und lässt ständig die Action aus.
 
hat england ja doch noch gewonnen auch wenn ich mich lange zeit gefragt habe warum er im ersten game keine minen baut und beim letzten game einfach mal keine drohnen auf die humvees ^^
 
Back
Top Bottom