Listings (Buildings, Units, Upgrades ... )

Ich würde mal sagen, dass eine SwPatriot alles lahm legen kann. Ausnahmen sind Infanteristen und die Flugzeuge von den Generalsbeförderungen.

Nein , ich musste das schon mehrmals schmerzhaft erfahren das dies nicht möglich ist.

Habs vor 5 mins wieder ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.

Du hast recht, Kraftwerke kann man wirklich nicht lahmlegen. Ich habs gerade ausprobiert.:top

alsö gut ,stellt euch mal vor n monsterangriff der chinesen is in anmarsch ,alles dabei ovis über nukes und raketenabwehrpanzer,jetzt jedoch merkt der chinese das sein angriff auf eine swpatriotverteidigung hinläuft.RÜCKZUG: da der blöde raketenabwehrtank alles zerstreut, er jedoch langsam und unbeschwert weiterfahren kann.aber nun der aufmerksame gla ,der m8 des sw-generals denkt sich diesen raketenabwehrpanzer schiess ich leer ,tut das dann auch und der raketenabwehrpanzer kommt auf höhe der patriotslinie mittendrin zum erliegen .nun sieht das die lustige lotus (kurz:LL) des chinesen und denkt sich ahh den holl ich mir zurück.diese entscheidung würde fürs pros jedes preis-leistungsverhältnis sprengen ,die noobige lotus(kurz:NL) macht das trotzdem und ausversehen macht sie was sie am besten kann ...................................aufeinmal schiessen patriots von links und rechts von oben und unten und deaktivieren sich alle gegenseitig da die rakten hin un her zerstreut wurden. Die schöne lotus (kurz:SL) wurde jedoch tragisch aus ihren tank rausgeschossen und alles ist nun wie gehabt ....(fast)
wär das theoretisch möglich?:?

Wenn man Tank gg. ToX spielt und am Anfang Gats spammt der Gegener dann aber auf Maroduers umsteigt ist es dann besser auf Horchposten oder Battlemasters zu gehn?

gute frage
würd mal sagen wenn dann nur marodeure da sind dann horchposten aber sond battle also wenn auch vierlinge da sind aber mit etwas micro ist beides gleich gut,aber für horchposten brauchst mehr glück das die net zerstört werden und die rockets dann im freien stehen

mich würde ma interessiern ob man schneller vom geheimlager geld bekommt wenn man als ibg energie erbeutet hat
alles wird ja schneller gebaut aber gehts mim schotter auch schneller ?

ich glaub schon, da sollte Kassad mehr Auskunft geben können...

Ich glaube nein da ein Chinook z.B. ohne Energie auch nicht langsamer fliegt!
Wäre ja unlogisch wenn Männchen durch Energie schneller werden!

ne werden sie auch nich, aber wenn man schuh ug hat, und ein strati erbeuten kann, und darin noch das geld ug baut, bekommt man 100$ pro männchen :D

Back