- Reaction score
- 0
Taktik010 said:ja gizzmo is ein ganz lieber LOL. ich weiß noch wie er abgegangen is weil er die ubz saison nicht gewonnen hat, weil ratneck in eingecheckt hat und er dann - 8 bekommen hatte
war nen lustiges gespräch danach -_-
aja und bugusing in bfme zählt türlich nicht, is ja nurn bug und euch fällt sicher auch dafür irgendeine ausrede ein =)
bei dem gelaber hier, vergeht mir die lust auf zh ganz schnell.....
jetz kommt dann bestimmt, scheiss auf dich blablabla^^
Boah Taktik du oller Spammer ^^
Diesen Steinwurfbug von Merry (oder wars Pippin, ach kA) hat JEDER gemacht, selbst tehbeere und Ghosttalker.Das war auch immer spielentscheidend oO
Wollt ihr hier die ganze schwarze Vergangenheit der Community ausgraden oder woher auf einmal das geflame?Mit Aceton ist es unmöglich zu cheaten und wenn nötig packt euch noch n [AH] vor den Nick, mir is das sowas von Latte.Ich für meinen Teil würde gegen ihn zocken.Wenn ihr nicht gegen Lotti/G1zZmo zocken wollt, dann lassts einfach meine Güte.Wenns dem Game hilft dann seh ich da nur Vorteile und keine Nachteile.
Und @ Taktik ^^: Nein, wenn wir uns zwischen G1zZmo oder dir entscheiden würden wärst du natürlich favorisiert, weil du es ohne cheaten geschafft hast so viel zu erreichen, also come back