- Reaction score
- 0
G1zZmo said:Return of G1zZmo?
Mal ehrlich wollt ihr das denn überhaupt?? Ihr wisst ja wer dann die EPS gewinnt :>
Wie sehr ich doch deine dumme, arrogante und überhebliche Art vermisst hab...

G1zZmo said:Return of G1zZmo?
Mal ehrlich wollt ihr das denn überhaupt?? Ihr wisst ja wer dann die EPS gewinnt :>

Balllaman said:nicht nur dass du in zh damals gecheatet, geringert und geflamed hast wie nen irrer....nein, in bfme setzte sich das ganze fort ...du hast dich kein stück geändert also bitte bleibe fern..sie brauchen keine cheats bzw cheater...thx

Zhund0r said:@RhiNoTaNk: LOL
)))RhiNoTaNk said:genauso dumm wie damals hier ^^ ich glaub ich kenn dich nichtmal also was willst du?
btw hab grad gesehen das du bei EZ bist, dann nehm ichs zurück dort sind alle so primitiv^^ btw fast alle)))

Wünsche aber trotzdem allen Beteiligten viel Glück bei der EPS-Wahl
Vertretet diese Community würdig!Zhund0r said:Wie könnte ich dich, einen der besten GBA´ler vergessen @____@
@Sephirot: lol, als ob G1zZmo noch so n kleines wannabe Kind wär der es nötig hat zu cheaten, mein Gott das war vor 2 Jahren und da gabs auch kein Aceton -_-
Zhund0r said:Ach, mit Clantag ist man also ein anderer Mensch ja?Wie naiv.
Zu deinem schwachsinnigen Comment von wegen:
" lol ich glaub kaum das hier groß einer zurück kommen wird, hat schon jeder seine gründe warum er aufgehört hat.... spielt lieber was was mehr fun macht ala css oder so )))))"
kann man einfach nur LOL sagen, weil du anscheinend wirklich keinerlei Ahnung hast, was gerade vor sich geht.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann poste einfach nichts.Warum liest du überhaupt hier?Ist dir das Game nicht wayne?![]()
Zhund0r said:@Sephirot: lol, als ob G1zZmo noch so n kleines wannabe Kind wär der es nötig hat zu cheaten, mein Gott das war vor 2 Jahren und da gabs auch kein Aceton -_-

Balllaman said:frag presl bitte was mit ihm bei bfme abging er ist und bleibt ein kleines cheaterkind...und das bei zh is 1 jahr her und nich 2 ..thx nuff said gg nore bitte bindet keine cheater an die zh comunity sonst gehts genauso los wie damals und die leute die ohne cheats spielen und mithalten wollen werden vergrault :-(

Im Prinzip hast Du vollkommen recht mit der Meinung. Nur war es bei insbesondere bei ZH sowas von extrem... BfV hatte später kaum wirklich störende Bugs. Das Ballancing Problem ist auch nicht so gross - weil im War immer beide Seiten gespielt werden usw...Sephirot said:@Edel: Du scheinst ja wirklich sauer auf EA zu sein, was natürlich seine Gründe hat.
Aber du machst es doch genau gleich. Du schreibst, dass du BF2 zockst. Wer ist der Publisher dieses Games?
Ausserdem hab ich mal meine Meinung zum Game im Unterforum geschrieben. Passiert doch das genau gleiche mit BF2. -> praktisch unspielbar zur Zeit.
Was dort EA abgezogen hat, ist um ein vielfaches schlimmer als ZH.
BF2 wurde als megaüberhammer Blockbuster angepriesen, und jetzt schau mal erlich was daraus geworden ist. Ladezeiten schlimmer als zu Anfangszeiten der PS1
Meine Meinung.
@Admi: Sorry fand keine Adresse, war aber zu Faul ^^