TaLLa2XLC said:
naja so leute wie dich kann ich irgendwie nicht leiden, nur C&C zocken wenns aktuell ist und dann das game tot reden, dann wenn Ra3 kommt wieder joinen und so machen als war nie was...
sorry das musste mal raus, damals als ZH neu war haben Ballla, du und paar andere die das game jetzt tot reden, 24/7 ZH gezockt warum sollte ZH für paar fungames schlechter sein als vor einem jahr oder so ?
Dow und Earth sind nicht viel aktiver als ZH und ihr wollt uns erzählen ZH sei tot ?
Deine Argumentation in allen Ehren. Aber ich war weder nen 24/7 Gamer noch rede ich das Spiel tot...
Wenn Du schon völlig falsche Aussagen mir gegenüber machst dann gerne.
angesprochen habe ich in diesem Thread folgende Punkte:
1. Warum kommen zur EPS Leute wieder obowhl sich am Spiel selbst und an EA`s Haltng nichts geändert hat?
2. Warum werden Ex-Cheater nun mit Handkuss zum Game spammen aufgefordert?
3. Wo rede ich das Spiel schlecht?
Ich Spiele ein Spiel aus Spass Talla - glaub es oder nicht. Ich Spiele meine Games auf Ligen weil ich dort qualitativ bessere Spiele habe als in vielen Lobbygames. Ich war nie ein Top Spieler in ZH und auch in keinem anderen Game. Ich würde mich hier von den UF als ordentlichen durchschnittspieler bezeichnen der auch mal den richit guten nen Bein stellen konnte. Nicht mehr nicht weniger.
Ich Spiele Ra3 wenn es Spass macht - und mir ist ob der Mentalität die Harvard diesem Spiel (ZH) gibt scheiss egal was damit passiert. Wenn Ihr die EPS bekommt freut es mich für all die Gamer mit denen auch ich in ZH Spass hatte. Nichts anderes habe ich hier je geschrieben.
Wenn Du schon Dinge unterstellst Talla - dann bitte Tatsachen und keine pro-durchhalteparolen für ZH auf meinem Rücken.
Wenn Du meine Art und Weise nicht leiden kannst - ist das nicht mein problem. Ich laufe nicht wieder zurück und laber irgend nen Müll. Ich beziehe fast immer eine feste Position - und an der halte ich auch fest. Ich Fall nicht um weil einer ne EPS raushaut...
Spiel Du Deine Spiele - aber unterstell hier keine unwahrheiten. Und nein - ich werde kein Spiel länger spielen als es mir spass macht nur weil die angebliche Gamer und Community Ehre es mir so vorgaukeln soll.
Ich habe für ZH einiges derzeit aktiv gemacht. Nun sehe ich es dank EA vollkommen anders und muss mir dann noch anhören ich dürfte dann kein Ra3 spielen... ??? wtf
So lange wie ich hier gut rede über ein Spiel bin ich herzlich Willkommen. Beziehe ich eine begründete konträre Stellung darf ich nicht mehr meine Meinung sagen. Talla - wenn hier einer auf dem Holzweg ist dann Du.