- Reaction score
- 0
Neid der Besitzlosen PUNKT
Wer in der Lüge lebt, der empfindet diese früher oder später als Wahrheit und die Wahrheit als Lüge.
Die meisten hier sind echt selbstverliebte Egoisten und jeder meint, er wäre der beste. Ihr seid zu dumm, um klar zu denken. Ihr seid nicht die besten und auch nicht die Richter.
Gebt mir ruhig negativ, aber ich werde euch trotzdem den Spiegel vors Gesicht halten.
Wer in der Lüge lebt, der empfindet diese früher oder später als Wahrheit und die Wahrheit als Lüge.
Die meisten hier sind echt selbstverliebte Egoisten und jeder meint, er wäre der beste. Ihr seid zu dumm, um klar zu denken. Ihr seid nicht die besten und auch nicht die Richter.
Gebt mir ruhig negativ, aber ich werde euch trotzdem den Spiegel vors Gesicht halten.

. Man sieht das sich die CCG ZH Community eigentliuch nicht wirklich geändert hat aber was willst machen. Vielleicht lernt ihr ja irgendwan
. Aber ich hab auch mal zu viel ******** gemacht und hab drauss gelernt. Ich glaub das ich mich auch gut mit jedem versteh. Es gibt zwar den einen oder anderen der mich net mag aber da is er selber schuld da ich ja glaub ich net so zwida bin