Liste inaktiver Gamer:

Naja IDK hat bis vor kurzem noch viel gezock.4fk eigentlich nur weil IDK ihn dazu zwingt ^^

Hab mit NoMercy gestern gezockt unteranderen auch ein 3on3 mit u2k :D

er meinte das er lust hat mit zu spammen sobald er freigeschaltet ist in der ESL.

Ich kenn noch 4 Leute auf meinem ganz alten Zero Hour Clan vieleicht kann ich die überreden.... mal schauen

Du bist in der ESL schon eingeschrieben, wie oft soll ichs noch erwähnen ^^

Zhund0r said:
Spieler die zurückkommen in den nächsten Tagen:

hAqueE

Rede ich irgendwie eine andere Sprache ?? sry Leute aber ich sagte eventuell ... also eher nciht ..

Was ist eigentlich mit Radeon? Der war doch früher so spamsüchtig? Lebt der noch?

C&C hätte eine EPS zwar verdient.

BW aber noch mehr... :-/

Ich freue mich trozdem sehr, dass sich ein paar 2on2 teams wieder angemeldet haben :)

hi@ taktik :)

Du warst aber in der verdammten ESL Ladder eingetragen, zum 10. mal erwähn ich das jetzt omfg >.<
und Audi, mowl ^^

Radeon is irgendwie seit 3 Wochen spurlos verschwunden, kA

Mit Dennis könnte ich mal reden, Igor kann maximal Dennis überzeugen. Chris und Lars haben keinen Bock mehr auf ZH, die spielen jetzt CSS btw WoW. Eugen wollte eventuell back kommen, aber auch nur vielleicht ...

RaD3oN:

rad3on.jpg

da hätte ich wohl auch keinen Bock mehr ^^

Reese: wird kaum mit ACETON spielen lol .lol

zur Liste: wer sind denn Snoopy und Pingu ?

lol - das ist ja echt krass! wer denkt n sich sowas aus??? alter...

also meine clanm8s scheinen auch wieder mitzumachen... Lehmie hat geschrieben, er hätte eigentlich lust. na mal sehen...

wenn zh ne eps bekommt bin ich für bischen spaß bei ccg/zh zu haben, vorher jedoch nich, sry

Das wissen wir Benni ^^

btw. Franky, der Account wurde erst gesperrt nachdem er auf einmal verschwunden war.Schau mal letzte Aktivität @ UF.Glaub 23.5.2005
MSN/ICQ war er NIE, kA was mit dem los is, maybe kein Inet mehr ^^

Snoopy war n alter cYs´ler.
Pingu war bei Changes :)

Back