Liste inaktiver Gamer:

ja Balllaman du könntest aber auch was für deine alte community tun und zumindest 2-3 games am tag machen gehn ja meist eh nicht lange...

Bei dem Thema möchte ich grad nochmal einen berühmt berüchtigten TS-Spieler zitieren, der damals in der Inaktivitätskrise auch versucht hat das game zu retten:

Mightdown said:
Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als mehr alte zogger bitte

Vielleicht könnt ihr mit diesem Satz ein paar Leuts überzeugen zurück zu kehren ^^

snoopy war der inf nap von cYs...
pingu aka der_starke_lagg(arm) >_< ,war ne zeit bei changes und is dann plötzlich weg -.-
lol bischen spät sry^^

Aso, da fällt mir eine Legende auf, die ich vergessen hab >.<

Chewie ^^

Ja, das wäre geil wenn der kommt. Hat noch einer Kontakt zu dem?

Thundor ich wäre dir sehr verbunden wenn du die liste auch aktalisieren könntest, und danke das du den FairY vergessen hast :(

Ich könnte eigentlich ab und zu mal 2-3 ESL-games machen, per instant challenger eben, Generals/ZH war ja schließlich immer mein lieblingspiel ... ist es auch immer noch :P
Ansonsten keine zeit, Freundin, Studium...
Aber bitte nicht zwangsfordern

Danke ZhundOr, endlich mal hat jemand meinen nick richtig geschrieben (IDonTKnoW) :)

Return of G1zZmo?

Mal ehrlich wollt ihr das denn überhaupt :)?? Ihr wisst ja wer dann die EPS gewinnt :>

Oo komm mach 4-5 games das dauert wenn schnell bist 30min dann hast noch genug freizeit

G1zZmo said:
Return of G1zZmo?

Mal ehrlich wollt ihr das denn überhaupt :)?? Ihr wisst ja wer dann die EPS gewinnt :>

Was das für ne Frage Bunny? ^^
Haben dich alle lüp :D

@FairY aka T-Time aka B3-Fair aka T-Time2 aka bla blub usw. ^^
Du warst schon in der Ladder eingeschrieben, all die Leute hab ich nicht berücksichtigt, zum 4. mal schreib ich das jetzt >.<

Ich aktualisier die scho die Liste.

lol ich glaub kaum das hier groß einer zurück kommen wird, hat schon jeder seine gründe warum er aufgehört hat.... spielt lieber was was mehr fun macht ala css oder so :))))))

G1zZmo said:
Return of G1zZmo?

nicht nur dass du in zh damals gecheatet, geringert und geflamed hast wie nen irrer....nein, in bfme setzte sich das ganze fort ...du hast dich kein stück geändert also bitte bleibe fern..sie brauchen keine cheats bzw cheater...thx

Back