Ligapokal

Ja und mit Toni wärs dann ein 10:0 gewesen... die Geschichte kennen wir schon -.-

die saison wirds schon zeigen wär die besten Karten hat

wobei ich glaube so wie bremen im ligapokal gespielt hat wirds wohl in der bundesliga net viel besser werden aber es gibt immer irgendwas wo man net gedacht hätte

anfang letzter saison hätte man auch jeden ausgelacht wo gesagt hätte bayern muss um championsleague einzug bangen und das nürnberg fast vorbeiziehen wird ^^

gruß MuCKy

wobei ich glaube so wie bremen im ligapokal gespielt hat wirds wohl in der bundesliga net viel besser werden aber es gibt immer irgendwas wo man net gedacht hätte

Glaube nicht, dass man nach einem Spiel sagen kann, dass es Bremen verkackt. Bremen bleibt ein Kandidat für die Meisterschaft ;)

Wenn man Meister wird wenn man 5. oder schlechter ist, wird bremen ganz sicher um die meisterschaft spielen,

ne jamesbond das lag jetzt net am spiel alleine das ist meine allgemeine meinung zu bremen

aber wie schon gesagt ich lass mich gerne überraschen

besonders davon das es bayern wieder verkackt natürlich :ugly:ugly

gruß MuCKy

laber keinen dreck bremen wird ganz anders spielen als wie in dem Spiel ahnungsloses stück ........

naja abwarten und tee trinken (ne warte Weizenbier :P) ... auf eine tolle Liga mit viel FCB zauber :P

Er schreibt aber wenigstens noch etwas zum Thema im Gegensatz zu dir, der hier reinkommt um wieder zu flamen -.-

@sexbomb

tief im innern weisst du selbst, dass schalke den durchmarsch macht :p :wub

Nee das war ein Versuch, hier eine etwas angenehmere Atmosphäre zu schaffen :)
Ich weiss selbst nicht, ob Schalke es schaffen kann. Muss man mal die ersten 5 Spieltage abwarten; sie spielen ja gegen Dortmund und in Bayern und auch in Stuttgart... gegen Leverkusen wird auch nicht gerade leicht werden... naja^^ wenn sie 15 Punkte holen wirds schon passen :p

die wahrscheinlichkeit das schalke ueberhaupt nen punkt gegen die manschaften holt ist auch nicht unbedingt sehr groß ^^

Zu Hause gegen Dortmund gewinnen sie auf jeden Fall.
In Wolfsburg gewinnen sie auch.
In Stuttgart mindestens ein Punkt.
Gegen Leverkusen mindestens ein Punkt.
In Bayern weiss ich nich^^

Back