Ligapokal

Jaaa Ribery macht n hattrik in 5 Minuten und Schalke verliert 8:0 :lach

Naja und wenn sie gewinnen sollten ... was soll's?
Das ist der Ligapokal :z

Fände es nur schlimm, wenn sich Schalke so präsentieren würde, wie Stuttgart und Bremen.

Egal schalke ist trotzdem der GEILSTE club der Welt Bzw der Bundesliga, egal was passiert wir halten fest zusammen.:D;)

@sexbomb

wenn schalke in der CL gegen barca kommt, schieß ich ein foto von messi und schicks dir ;)
du als bayern-fan wirst dazu nich die gelegenheit haben... soviel zu den rückschlägen .-.-

naja aber wir als Bayernfans müssen auch net da mit Leben, dass unser Club in der ersten Runde in der CL rausfliegt :P :P

obwohl ich eigentl. international für deutsche Vereine bin, und hoffe auch, dass sie was reißen aber Chancen sind schlecht ... denk ich mal hatte eigentl. viel von Stuttgart erhofft aber wenn die so spieln wie gg Bayern dann sind se eher weg als Schalke :D

4:2 für Schalke und Klose trifft wieder nicht

gruß MuCKy

naja aber wir als Bayernfans müssen auch net da mit Leben, dass unser Club in der ersten Runde in der CL rausfliegt :P :P

obwohl ich eigentl. international für deutsche Vereine bin, und hoffe auch, dass sie was reißen aber Chancen sind schlecht ... denk ich mal hatte eigentl. viel von Stuttgart erhofft aber wenn die so spieln wie gg Bayern dann sind se eher weg als Schalke :D

Hmmm Schalke fliegt in der ersten Runde raus und Stuttgart fliegt wahrscheinlich eher raus als Schalke. Musst mir noch mal erklären wie das geht.
Ganz abgesehen davon ham bei Suttgart sehr wichtige Spieler gefehlt (und jetzt bitte kein "Toni und Klose und Poldi und Schlaudraff und Sagnol haben bei Bayern gefehlt")

Wenn Bayern durch internationale Wettbewerbe in dieser Saison mehr Geld als Schalke machen will, müssen sie mindestens mal das Halbfinale erreichen. Das wird auch kein Selbstläufer, da keiner der großen Stars viel Bock auf den UEFA.Cup haben wird, denke ich mal. ;)

Fakt ist einfach bayern ist die bessere manschaft und so wird es immer sein ;)

Jetzt warts doch erstma ab^^

Kennst du den Spruch vom Daum?

"Du kann gegen Bayern ruhig die 2 Spiele verlieren. Wenn du die anderen Spiele alle gewinnst, bist du deutscher Meister"

Naja, um 6 Uhr gehts ab^^

Schalke hat Glück. Ribery fehlt.. Wird das Spiel eig. wieder im Free TV übertragen?

Back