Ligapokal

Der breaker ist einfach ein ahnungsloser kleiner homosexueller Spast !

Dafür nehm ich ne Verwarnung in Kauf -.ö-

Ja wie gesagt das nehme ich in Kauf ;)

Zurück zum Thema

Was haltet ihr ueberhaupt von der Nürnberger Manschaft.

Können sehr stark werden diese Saison. Sollte nen UEFA-Cup Platz drin sein, vermute ich mal ;)

na nürnberg is immer für ne überraschung gut, ich denk mal aber net das se so gut sind wie letzte saison, aber platz 5-8 wird schon gehen

Platz 5 IST UEFA-Cup ;)
So war es eigtl auch gemeint (5,6,7 ~), denn ich kann mir auch icht vorstellen, dass sie sogar 4. werden [Ironie]und Bayern sogar um den UEFA-Cup Platz zittern muss :p[/Ironie]

[Ironie]Yo Bayern muss zusehen, dass sie noch in den UI Cup kommen :ugly[/Ironie]

btw. Ligapokal is vorbei

Seien wir ganz ehrlich.
Favorit auf den Titel sind klar die Bayern.

Schalke und Bremen werden bestimmt auch wieder oben mitspielen.
Vielleicht kommt mal wieder ein überraschungsteam dazu.

In der CHampions-League heißt es: allen teams ganz stark die Daumen zu drücken.
Wobei man sagen muss das die deutschen Teams in den vergangenen 5-6 Jahren fast immer sehr früh ausgeschieden sind. Wüßte nicht, warum sich das diese Jahr ändern sollte. Man kann unr hoffen.

der ist nie vorbei der ligapokal der kommt ja nächstes jahr wieder

daher muss man spekulieren wer welchen platz in der saison macht und daher man ungefähr berechnen kann wer nächstes jahr im ligapokal ist :ugly:ugly:ugly

gruß MuCKy

Naja wieso sollten wir den Thread schließen?
Mit dem FCB isses auch schon längst vorbei und der Thread steht immer noch :D

Seien wir ganz ehrlich.
Favorit auf den Titel sind klar die Bayern.

Schalke und Bremen werden bestimmt auch wieder oben mitspielen.
Vielleicht kommt mal wieder ein überraschungsteam dazu.

In der CHampions-League heißt es: allen teams ganz stark die Daumen zu drücken.
Wobei man sagen muss das die deutschen Teams in den vergangenen 5-6 Jahren fast immer sehr früh ausgeschieden sind. Wüßte nicht, warum sich das diese Jahr ändern sollte. Man kann unr hoffen.

2001 FCB = Gewinner der Champions League

naja also ich denke,
Bremen wird durch die arge Schwächung der Mannschaft nicht wirklich weit kommen falls die Spieler net bald wieder fit werden...

Stuttgart und Schalke können stark spielen und könnten auch viel erreichen aber wenn sie so spielen wie manchmal inna Bundesliga werden sie auch untergehn aber ich drücke ihnen trotzdem die Daumen :D

jo schätz ich auch so ein und werd alle deutsche mannschaften die daumen drücken im internationalem bereich...ausser BvB09 wenn die ma wieder international spielen würden:D

Back