lieblingsurlaubsort

Reaction score
0
wo hattet ihr euren geilsten urlaub btw wo war es landschaftlich am schoensten also 2 antworten plz

meinen geilsten urlaub hat ich auf ibiza

am schoensten wars bis etz am grossglockner

btw zu ostern kugg ich mir mal fuerteventura an ich hoff das rockt auch :)

Hmm einer meiner geilsten Urlaube waren eigentlich die Klassenfahrten *g* oder in der Schweiz mit Kumpels.

Landschafstmässig war natürlich Indien am schönsten...

Gruß ZiviChef :hat

Schönster Urlaub war am Garda See in Limone, Landschaftsmäßig...mh... Garda See,Sham el Sheik (Ägypten) und Neu-Harlinger-Siel (Nordsee)

das ist ganz klar bei mir in Bischhofshofen den Berg links rauf.Oben ist so goile Pisten.kann man sso geilo snowboard fahren ;).

Die besten Urlaube hatte ich bisher in Kroatien, Slowenien und Dänemark. Urlaubsmäßig kam ich bisher leider noch nicht außerhalb Europas. :o

geilster urlaub?

ganz klar religiösen schulend-tage in so nem zentrum in münster oder wo des nomma war...

für nen schulausflug 1a bedingungen:
bis 8 uhr gepennt,9 uhr frühstück,bis 3 uhr in so ner "therapie-gruppe" über des vorher ausgewählt thema gesprochen (bei uns war's "wie sehen mich die anderen menschen"),18 uhr abendessen und dann :alkohol bis zum :zzz

hendaye,südwestlichster ort in frankreich,da wo die ETA rumbombt,haben aber net oft bomben krachen gehört,und wohnten inner einflugschneise von nem kleinen flughafen,aber geiles meer,geile strände,willige franzhösinnen und geiles billiges fudder:D

Es muss schon ein faszinierendes und schönes Gefühl sein, wenn dauernd neben einem bomben einschlagen, und besonders die Landschaft danach, mit den ganzen Einschlaglöchern.

-_- mensch Wolfross,du bist voll negativ drauf!!!:D

Und die Nordsee war deshalb wunderschön,weils ne Jugendfreizeit war(somit unter Gleichaltrigen),man konnte Angeln (ich hättenie gedacht,dass das so lustig sein kann) und es war nur Sonnenschein. War sau gieles Wetter.

tja rene:)
angel is geil,das steht fest,warste denn am meer oder an nem süsswasser?
macht echt spass,angel schon ca 10 jahre:D

mh Jörg,war eher Brackwasser. Das war einmal im Hafen und zum andern am Fluss,der ins Meer mündete.

War so was von roflig. Entweder haben wir an ner Brücke übern Fluss geangelt,oder kurz vor einer Schleüße zum HAfen oder im Hafen selbst.
Und hier 2 Top-Storys:
Der eine Typ meint so: "JA,ich kann angeln. Lass mich nur einmal die Angel auswerfen!" - "ok,hier bitteschön."
An dem Hacken vorne hingen so Schwimmer und Gummi-Köder etc... da hing alles mögliche dran,so im Wert von 20-30 DM und war auch dem entsprechend schwer(:D).
Der Typ holt voll mit der Angel aus, lässt dann das Seil los,damit der Köder losfliegt.... naja, das Seil flog nicht weiter als 1 Meter weg,der Köder dagegen so 20 Meter weit weg :D

Das 2. war mit ner Senke. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe,dass Seil zu entknoten und habs dann wieder an den Eimer gemacht. Gut,dann gehen wir innen Hafen,lassen die Senke so 2-3 mal runter.... ei jo,und dann is irgendwann das Seil von der Senke hinterher geflogen. Der (gleiche) Typ,völlig sauer auf mich: "Rene du Vollidiot,wieso machsten du das Seil nicht richtig dran!!"

Da war ich nur noch wie: WTF!!
Wir konnten die Senke auch nicht mehr retten,da die 4-5 Meter innen Hafen runtergefallen is,und bis der Typ unten war,hatte sich das Ding schon längst verabscheidet....

ach,was für ne Zeit:D

Und in der ganzen 14-tägigien Freizeit haben wir gefangen:
einen schönen,stattlichen Aal von ca 35cm
unzählige kleine Stichlinge
unzählige winzig Quallen
irgendnen andern Fisch,den wir hätten gar nicht fangen dürfen
und einen gefürchtetn Zander hatten wir kurzzeitig am HAcken,aber irgendwie konnte er sich losmachen

roflomat,nen stattlichen aal von 35:D
da hab ich rotaugen gefangen die fast so gross waren,omg hehehehehe:)
naja,mein letzter aal war jahresrekord-aal:pp , 78 cm ca

aber der typ der da mit euch war:flame
den hätt ich spätestens beim 2. mal an n fettes lotblei gehangen und versenkt,hehe
wasn depp:D
naja,am meer is ganz anders,macht aba auch spass,musst ma an nen see,oder weiher mit eingesetzten forellen,das is lustig,aber langweilig weils keine herausforderung is:)

naja,war in spanien auch ma angeln,nur so blöde meereschen,100e habe die spanier da gefangen am tag,keine ahnung wie,geheimrezept:D
aber is geil sowas zu sehen...

mh,der "Typ" war aber sau lustig,weil er sich sowas von künstlich Aufgeregt hat, war voll süß. Außerdem war er der kleinste,und wir gingen in die gleiche KLasse ^^

mh,ich bin aber auch net sooo der große Angler,eher der Züchter. HAb ja 2 Aquarien,von daher den Fischen wohlgesonnen:D

ei so Süßwasser-Zeirfische.
8 Schleirschwanz-Skalare(die sehn geil aus^^)
2 Diskuse (rot-türkis)
1 großen Welz

und im andern Aquarium
1 Black Molly
1 blauen Fadenfisch
2Feuermaulbuntbarsche
1 winziger Welz

Nach den Ferien bzw. nach dem badligen Urmlaub kauf ich mir weitere 4 Diskuse ,denn dann dürfte ich meinen ph-Wert von 8.3 auf so 6.8 gesenkt haben :D

lol,8.3 is ja fast alkalisch oder ?
hehe,der wels ownt,wir hatten au ma n aquarium,mit 2 fetten welsen drin,die waren so krass:D
haben alle kleinen weggeschlürft,naja,dann wars aqua weg:D

@ topic: geil urlaub machen kann man auch an der holländischen küste,aufem camping platz,mit zelt,fritten und bratrolle und dauernd GROLSCH :D:D:D
das macht son spackenbock,omg,ich hatte echt spasssss mit meinen freunden do:D

jo,eigentlich kann kein Diskus in nem ph-Wert von 8 überleben. Die brauchen normal was zwischen 6-7, und man sollte sie nicht mit Skalaren halten,da die Krankheits resistenter als Diskuse sind oder so... aber hey,was solls. Die Leben da schon seit fdast nem Jahr und nen gehts gut
-------------------------

Ich fahr ja bald in Urlaub,wie schon erwähnt(lol), nach Tunesien. Landschaftlich bekomm man dort nicht mehr mit als die Hotelanlage,aber mehr brauch man dort auch nich,da da alles All inclusive is. Das Hotel hat viele deutsche Fernsehsender und ne colle Disse. Die vorherigen Male waren ziemlich lustig,mal sehen,was dieses Jahr geht,denn jetzt hab ich ein eigenes Zimmer da ^^

Back